• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

Janner

Bin-meist-von-der-Rolle
Registriert
29 März 2006
Beiträge
2.032
Reaktionspunkte
60
Ort
Holsteinische Schweiz
Moin-moin,

Klaudia ist jetzt weg, nun gibt es einen neuen Thread für den Hamburger Norden Richtung Klingberg und Bad Oldesloe.

Wir sind eine kleine aber lustige Truppe, die sich ab und an zu einer gemeinsamen Ausfahrt trifft. Einige von uns können regelmäßig fahren, andere werden seltener dabei sein können (müssen aus dem Raum Kiel anreisen).

Wenn jemand eine Tour fahren möchte, einfach hier posten. Es findet sich bestimmt jemand für eine Runde.:)

Achso, Start ist
#Treffpunkt
treffpunkt.png



Bis bald auf der Straße,
Janner
 
AW: Klingberghelden im Gegenwind

sehr gut!Bin dabei:)

Den Startpunkt kann man Den auch noch umändern?
 
AW: Klingberghelden im Gegenwind

Ich auch, aber sichi! Alleine fahren is laaangweilig!
Schnie, wat schwebt dir denn so vor?
@Janner: Wie war die RTF in Norderstedt?
 
AW: Klingberghelden im Gegenwind

sehr gut!Bin dabei:)

Den Startpunkt kann man Den auch noch umändern?

Klar bist Du dabei, Du hast mir doch gesagt ich soll diesen Thread eröffnen:D

Und klar kann man den Startpunkt noch verändern! Hab ich erstmal nur so geschrieben...

Ich auch, aber sichi! Alleine fahren is laaangweilig!
...
@Janner: Wie war die RTF in Norderstedt?
Willkommen bei den Klingberghelden:)

Die RTF war in Ordnung, hat Spaß gebracht. Mehr per PN oder persönlich...

@all: Mal schauen wann wir eine Tour zusammenbekommen. Vielleicht nächste Woche? Kann gegen 16:00 Uhr in Norderstedt sein... Aber im Moment ist für nächsten Montag und Dienstag Regen angesagt...
Wann könnt ihr?
 
AW: Klingberghelden im Gegenwind

Nächste Woche Mittwoch (wenn wir nicht zu spät losrollen) oder Donnerstag würde mir super passen. Aber sollten wir natürlich vom etter anhängig machen.
 
AW: Klingberghelden im Gegenwind

Hej-hej,

Mittwoch oder Donnerstag klingt doch gut! :) Ich kann aber erst um 16:00 Uhr dort sein. Muß bis 14:15 Uhr arbeiten, dann umziehen und los... fahre ja etwas über eine Stunde zu Euch:eek:

Schauen wir am Montag nochmal wegen Wetter und machen dann einen festen Termin ab, okay?

Schniechen, auch dabei? Und Du Johnny bekommst den Schlau von Klaudia zurück.

Hey då!
 
AW: Klingberghelden im Gegenwind

mal sehen wie es mir Mittwoch oder Donnerstag geht...
 
AW: Klingberghelden im Gegenwind

tachi an alle :)

ich bin dabei :) muss endlich meine beine fit bekommen in 3 monaten ist mein nächstes rennen :)

meine freundin vll auch aber die muss erstmal fit werden, dass sie 60km schafft... ich bin eher für touren im 3stelligen bereich. das macht in der gruppe doch auch viel mehr spaß.. 60 (klingberg für mich) sind immer so schnell um :(

liebe grüße basti
 
AW: Klingberghelden im Gegenwind

Moin basti,

schön das Du dabei bist. Die Runde ab Norderstedt über den "Berg der Berge" ist ca. 80 km, kann aber auch gut auf 110 km (dann noch Kloster Nütschau und Bad Oldesloe) erweitert werden.

Würde sagen einen festen Termin machen wir am Montag aus.

Schönes Wochenende,
Janner
 
AW: Klingberghelden im Gegenwind

Tag,

Mttwoch soll es Mittags regenen, abends bewölkt sein, Donnerstag den ganzen Tag regnen. Wollen wir Mittwoch fahren? 16:00 Uhr treffen in Norderstedt? Treffpunkt sprecht bitte unter euch ab. Irgendwo mit Parkplatz, muß ja anreisen.
Wer ist dabei? Schniechen, Johnny, SpeedWheels ... bitte meldet Euch:D

Der Janner
 
AW: Klingberghelden im Gegenwind

morgen ist Mittwoch! es ist nicht nur Regen gemeldet sondern auch Gewitter.
 
AW: Klingberghelden im Gegenwind

für Donnerstag ist nur noch Regen gemeldet.
Wenn fahren,dann morgen!
 
AW: Klingberghelden im Gegenwind

Hallo,

Mittwoch, 09.07. Treffpunkt Tankstedter Landstraße bei der JET Tanke um 16:15 Uhr bis 16:20 Uhr, dann ab die Post :D
Es werden so ca. 80 km geradelt. Vielleicht auch etwas mehr.

Bisher dabei: Schniechen und Janner
 
AW: Klingberghelden im Gegenwind

Moinsen Männers!
Laut wetteronline gibts morgen nachmittag bei 20 Grad schauer und gewitter. :rolleyes:
@Janner: Ich meld mich morgen nochmal vorher per SMS bei dir, ob ich mitkomme oder nicht!

Gruß Benni
 
AW: Klingberghelden im Gegenwind

wetter.com zeigt nix mit Gewitter!
20%Regen Risiko
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Jo, war klasse! :daumen:
Bin jetzt auch daheim, geduscht und Abendbrot verputzt. Jetzt noch ein Schlummifix und ab ins Schlummerland, muß morgen wieder früh raus.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

hallo ihr lieben! heute abend um 19uhr treffen in duvenstedt beim radladen "RadSpaß". ist direkt am kreisel nicht zu übersehen! sonst einfach zum eiscafe stellen dann sieht man schon die ganzen verrückten ;)

ich bin auf jeden fall dabei! liebe grüße speedy
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

hallo ihr lieben! heute abend um 19uhr treffen in duvenstedt beim radladen "RadSpaß". ist direkt am kreisel nicht zu übersehen! sonst einfach zum eiscafe stellen dann sieht man schon die ganzen verrückten ;)

ich bin auf jeden fall dabei! liebe grüße speedy

Wieviel km fahrt Ihr denn und wie schnell? Fahrt Ihr ne Strecke, wo ich irgendwann aussteigen und zurück nach Ohlsdorf fahren könnte, wenn ich nicht mehr kann?

Zauberfrau - die immer noch Bedenken hat mit wildfremden Männern durch die Gegend zu radeln :D
 
Zurück
Oben Unten