• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nostradamus

Präse
Registriert
21 Februar 2006
Beiträge
2.326
Reaktionspunkte
0
Ort
Baiersdorf
Der Thread von uns für Euch!:D

Willkommen sind nur ehemalige Spitzensportler die es in ihrer jeweiligen Sportart zu Weltruhm gebracht haben! Ausgenommen Radfahren natürlich! Hallenhalma, Schäufele - Wettessen, Sauerbraten Rutscher...etc......

Wer es zu nix gebracht hat ist hier auch gut aufgehoben! Also.....haut rein!:D
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Der Thread von uns für Euch!:D

Willkommen sind nur ehemalige Spitzensportler die es in ihrer jeweiligen Sportart zu Weltruhm gebracht haben! Ausgenommen Radfahren natürlich! Hallenhalma, Schäufele - Wettessen, Sauerbraten Rutscher...etc...

Dann schreib ich doch gleich mal hier rein. Meine Spezialdisziplin: mindestens 8 Kugeln Eis mit Sahne essen. Natürlich zum Posen in Radklamotten :D :D .
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Dann schreib ich doch gleich mal hier rein. Meine Spezialdisziplin: mindestens 8 Kugeln Eis mit Sahne essen. Natürlich zum Posen in Radklamotten :D :D .

8 Kugeln, was solln das sein :confused: - ich verzichte auf die Sahne und ess Eis nur, wenn es groß portioniert im Suppenteller serviert wird :D
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Gut, dann sprech ich hiermit eine Ebermannstadt-Eisdielen oder Herzogenaurach-Carlo (da sind die Kugeln größer) Herausforderung aus.
Aber danach wird auf jeden Fall noch gefahren. Das letzte Mal gleich danach den Feuerstein hoch......bis zur Burg....
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Gut, dann sprech ich hiermit eine Ebermannstadt-Eisdielen oder Herzogenaurach-Carlo (da sind die Kugeln größer) Herausforderung aus.
Aber danach wird auf jeden Fall noch gefahren. Das letzte Mal gleich danach den Feuerstein hoch......bis zur Burg....


du kannst deine oma rausfordern...und das auch nur vielleicht......ist ja echt schon grössenwahn was sich manche eisdielenposer hier so erlauben.......

erinnert mich stark an die grosse klappe eines ehemaligen weggefährten....:D
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Keine schlechte Quote: 2 Mitfahrer mit einem Posting gedisst. RESPEKT :)).
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

8 Kugeln, was solln das sein :confused: - ich verzichte auf die Sahne und ess Eis nur, wenn es groß portioniert im Suppenteller serviert wird :D


sieht man auch an deiner figur.......wie eine "wurschtsemmel für 1000 schilling".....:aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :D :D :D
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Gut, dann sprech ich hiermit eine Ebermannstadt-Eisdielen oder Herzogenaurach-Carlo (da sind die Kugeln größer) Herausforderung aus.
Aber danach wird auf jeden Fall noch gefahren. Das letzte Mal gleich danach den Feuerstein hoch......bis zur Burg....

Angenommen, der Feuerstein ist doch eine Flachetappe, können wir nicht was richtig knackiges raussuchen :D :D
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

du kannst deine oma rausfordern...und das auch nur vielleicht......ist ja echt schon grössenwahn was sich manche eisdielenposer hier so erlauben.......

erinnert mich stark an die grosse klappe eines ehemaligen weggefährten....:D

einer muss ja die Stimmung aufrecht erhalten, ich hoffe mal der Benni kommt wenigstens zum anfeuern, da dürfte seine Verletzung nicht behindern :)
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

sieht man auch an deiner figur.......wie eine "wurschtsemmel für 1000 schilling".....:aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :D :D :D


Ich habe nochmal 3kg zugelegt :D :D - jetzt sieht es an den Bergen echt schlecht für Dich aus :aetsch: - von ner wurstsemmel abgehängt, ist doch peinlich, oder :p :)
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

einer muss ja die Stimmung aufrecht erhalten, ich hoffe mal der Benni kommt wenigstens zum anfeuern, da dürfte seine Verletzung nicht behindern :)

muss aber sein rad mit den roten flaschenhaltern dabei haben...damit wir ihn auch erkennen.......oder darf er mit seinen verletzungen das rad nicht mal schieben???:D
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Ich habe nochmal 3kg zugelegt :D :D - jetzt sieht es an den Bergen echt schlecht für Dich aus :aetsch: - von ner wurstsemmel abgehängt, ist doch peinlich, oder :p :)


wie abhängen?????? du kannst wohnwägen abhängen.......und das auch nur wenns dich mal ausnahmsweise nicht im kreuz zwickt....:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten