VELOCIRAPTOR 🚴🏻🦖
Aktives Mitglied
Lustige Sache: Omar Tareq knackt 34 Jahre alten Streckenrekord des Britzinger Silvesterlaufs https://www.badische-zeitung.de/oma...enrekord-des-britzinger-silvesterlaufs--print
Wenn man bedenkt mit welcher Schuhtechnologie manche heute unterwegs sind sollte das doch nicht so überraschend sein wie es ist!?
Wenn man bedenkt mit welcher Schuhtechnologie manche heute unterwegs sind sollte das doch nicht so überraschend sein wie es ist!?

Mein Jahresziel (4k) an Laufkilometern habe ich mit 3860 km klar verfehlt, weil ich im Frühjahr den Hintern nicht hoch bekommen habe. Entgegen meines sonstigen Limits von maximal 4 Volksläufen per Anno habe ich das dieses Jahr einfach mal verdoppelt, um mich bei den Ergebnissen zu verbessern. Mit Erfolg! Das Highlight dabei war der Generali HM im Oktober in Köln, und wie schon erwähnt war der Martinslauf in Paderborn Anfang November emotional sehr schön. Bei den 10ern in Dortmund und an Silvester in Köln hatte ich leider beide male einen Durchhänger. Da ist noch Luft nach oben, und ich hoffe dass sich das dieses Jahr noch positiv entwickelt.