Wo ist da eine "Überfüllung"?
Zum Platz: Von linken RR bis zum linken Straßenrand ist mehr Platz als vom mittleren RR zum rechten Straßenrand und da ist noch Platz für die RRin.
Also erzähl mir nicht solche Märchen!
Du hast dich hier eindeutig verrannt.
Anhang anzeigen 1705570
EDIT: Und wenn der Weg überfüllt ist, dann sind 32km/h im Schnitt keine angepasste Geschwindigkeit.
Nun bin ich noch mehr beeindruckt! Du siehst:
1. Was hinter
@The Hun ist, der das Foto aufgenommen hat
2. Den Verkehr auf dem weiteren Weg, obwohl dieser vom Herren mit dem schwarzen
Helm nahezu vollständig verdeckt wird.
Glückwunsch zum Röntgenblick!
Für Dich zitiere ich mich nochmal selbst: Auch ich war an dem Tag dort um etwa die Zeit unterwegs, da war sehr gut was los und sicher nicht der Raum, um sich extra breit zu machen, wenn man halbwegs auf andere Rücksicht nimmt. Aber was rede ich, Du weißt es ja eh besser.
Der entgegenkommende Verkehr (vom Rennradrambo wie er hier zu tausenden unterwegs ist bis zum E-Bike-Pärchen über 70 und dem vierjährigen Kind) findet das sicherlich traumhaft, wenn da 6 Rennradfahrer so entgegenkommen, dass man hoffen muss, dass keiner der sechs einen kleinen Schlenker macht, weil es sonst im Frontalcrash endet. Rücksicht nach Deinem Verständnis ist wohl ein anderes Wort für Ignoranz.
Und der Fotograf wird nun selbstverständlich in Zukunft auf deinen Wunsch hin auf einem kerzengeraden Weg durch den Wald nur noch maximal 19km/h fahren, damit andere ganz der Situation angepasst zu dritt nebeneinander die Vollsperrung üben können.
Zumindest wissen jetzt alle hier, was es für Leute sind, die völlig offensichtlich anderen den Weg versperren und dann auch noch der Meinung sind, die anderen seien die, die unangepasst und rücksichtslos sind.