mein 20m Kabel wird heute auch angeliefert… - habs nur noch nicht meiner Frau gebeichtet, dass ein kleiner Umbau in der Wohnung anstehtDieselbe Situation bei mir.
Heute verlege ich 20m Netzwerkkabel
Alles für die Mittwochsrennen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mein 20m Kabel wird heute auch angeliefert… - habs nur noch nicht meiner Frau gebeichtet, dass ein kleiner Umbau in der Wohnung anstehtDieselbe Situation bei mir.
Heute verlege ich 20m Netzwerkkabel
Alles für die Mittwochsrennen![]()
33k war noch vor meiner Zeit. Ich bin erst bei 56k eingestiegen und später war ich happy wo die ISDN Netzwerkkarte im Telefon eingebaut war und man endlich mit Tempo im Netz unterwegs war.da hat meine kleine Wohnung auch mal einen Vorteil ....
Diese Entfernung schafft selbst die Strahlung eines 33k Modems ....
Einfach einen Blick ins GC werfen.Moin!
Kann die Leistung von dem Maikel so sein? 5,2 W/kg sind ja mal ne Ansage...
Anhang anzeigen 1704060
Laut Strava hat er 325 W getreten. 325 : 5,2 = 62,5 Kg. Kann passen oder nicht für einen Mann zwischen 40 und 44.Moin!
Kann die Leistung von dem Maikel so sein? 5,2 W/kg sind ja mal ne Ansage...
Anhang anzeigen 1704060
Ich kann‘s nicht. 100W weniger etwaIch bin 174 groß und hatte in dem Alter auch immer um die 64 kg geschwankt, das kann schon sein. Aber ob ich hätte 325 W treten können? Da bin ich noch schön gelaufen![]()
Popa war schon immer stark, nur das böse C hat ihn längere Zeit zurückgeworfen :-(Ist krass, wie viel stärker du bist als letztes Jahr. Ist mir aufgefallen als ich zu euch gestoßen bin und du da vorne im Wind rumgegurkt bist und Windbrecher gespielt hast.
Respekt, scheint ja was zu bringen das Trainingsprogramm vom Hubschrauber.
Das hat mich ca 40% Leistung über ganz lange Zeit gekostet. Da kann ich jetzt auch nicht mehr anknüpfen, jetzt schlägt das Alter zu. Ist aber egal, ich bin glücklich und zufrieden. Macht alles Spaß, hier mit Euch zusammen und natürlich auch die Quälerei im Wintertraining.Popa war schon immer stark, nur das böse C hat ihn längere Zeit zurückgeworfen :-(
Heute das Gleiche wieder: Ab km 30 fiel die Kamera ständig zurück:Hinzukam bei mir wieder das, was ich bei der ersten Sonntagsfahrt hatte: Die Kamera fiel zurück, ich konnte oft nur nach der Tabelle fahren, sah die Gruppe in der ich fuhr nicht mehr. Bin ich wieder der Einzige, der diesen Fehler hatte?