Antijurist
Aktives Mitglied
Wo kann ich das bei mir jetzt sehen?Erledigt
Das Team das nicht immer fährt und wenn dann am Ende, ist erstellt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo kann ich das bei mir jetzt sehen?Erledigt
Das Team das nicht immer fährt und wenn dann am Ende, ist erstellt![]()
Keine Ahnungich denke in Niteor
Niteor?Keine Ahnungich denke in Niteor
Bei Niteor werden die Teams angelegt und bei Niteor werden auch die Punkte der Teamwoch Fahrten ausgewertet.Niteor?
dachte, dass ich online bewandert bin, aber wie kann ich jetzt diesem team bei Niteor beitreten?Manchmal klappt was und man weiß nicht mal warum
Team Schlusslicht ist angelegt und wenn ich das richtig verstanden habe geht noch ein weiteres Teammitglied.
Leided ist bei maximal 5 Schluss, mach doch noch ein Team aufdachte, dass ich online bewandert bin, aber wie kann ich jetzt diesem team bei Niteor beitreten?
Ich habe das bisher nicht verfolgt. Ich dachte, das ginge über Rouvy selbst. Kein Wunder, dass ich nichts finde.Bei Niteor werden die Teams angelegt und bei Niteor werden auch die Punkte der Teamwoch Fahrten ausgewertet.
Parallel dazu wird die Fahrt in der World Tour erfasst und über unser eigenes Regelwerk ausgewertet. Das sind dann die GC Ansichten die ich im Excel erstelle und dann verlinke.
Ganz wichtig, einen HR Sensor tragen. Wenn keine HR Daten bei Rouvy erfasst werden erteilen wir ein DSQ egal bei wem es ist. Das gilt sowohl für den Teamwoch wie auch für die World Tour.
Hier der LInk zum Teamwoch bei Niteor.
https://www.niteor.com/events/RRN Teamwoch
Als nächstes kommen die "Rückwärtsfahrer".Ich würde mich auch einem weiteren Team anschließen wollen. Das Team könnte ja "Die Allerletzten" oder so ähnlich heißen.
Also Ken & Joeys brauchen noch drei weitere Mitstreiter...![]()
Einfach ein Blick ins GC werfen und wenn du da stehst, ist doch alles gut.Bei mir steigt öfter mal für einen kurzen Zeitraum die HR Uhr aus, kommt dann aber wiedee. Bin ich dann DSQ?
Ich bin gestern mitgefahren.Immer wieder Dienstags... es ist eine neues Spotlight nun online und das passende Kick Off dazu findet wie häufig am nächsten Dienstag um 19:00 Uhr statt:
Ich wäre, wenn noch möglich, auch dabei.Ich würde mich auch einem weiteren Team anschließen wollen. Das Team könnte ja "Die Allerletzten" oder so ähnlich heißen.
Also Ken & Joeys brauchen noch drei weitere Mitstreiter...![]()
Das ist meiner Meinung nach eine super Entscheidung!!!Wir sind dieses Jahr auf Smart Only gegangen und plötzlich haben wir keine Diskusionen mehr über merkwürdige Aktivitäten / Leistungen.
Wenn ich daran denke was es für Diskusionen bei unserer ersten Tour gab.......
Du bist bergauf an mir vorbeigerauschtIch bin gestern mitgefahren.
Eigentlich wollte ich ruhig fahren und mal die Videoqualität beobachen nachdem die Strecke von Heike und ihrem Mann gefilmt wurde. @HeikeHardtWas für eine Technik nutzt ihr dafür? Selbst die leicht unscharfen Randbereiche die es beim Großteil der Rouvy Strecken gibt, waren fast nicht da.
Hatte mir von @Scotty-RRN sein Diesel betriebenes Bike ausgeliehen. Damit konnte ich das Feld von hinten aufrollen. Es waren 304 Finisher und grob bei Position 160 hab ich dann den Dieselantrieb zugeschalten und bin an dem Anstieg vor bis auf Position 51 gefahren.
Den Großteil der Strecke bin ich stehend gefahren und war zum Schluss überrascht das ich nur eine Trittfrequenz von 76 statt den üblichen 100+ hatte.
Spannend was so ein Diesel Bike ausmacht.
Werde jetzt die restlichen vier Strecken auch noch fahren nachdem ich gsehen habe was der Analyzer für Werte bei dem Bike ausgiebt. ein Bergrad fehlt mir noch in der Garage.
Habt ihr Lust die Strecken zu fahren?
Ich würde die restlichen vier bei Rouvy anlegen. Immer Montags 17:30 oder 18Uhr? Dann hat man noch etwas Erholung bevor es Mittwoch weitergeht.
Hab so einige aus der Freundesliste überholt - war selbst überrascht und da hatte ich noch nicht einmal das perfekte Material.Du bist bergauf an mir vorbeigerauscht
Diese Strecke war wirklich fantastisch, wenn die anderen in der Serie auch so sind (Landschaftlich und auch grafisch) - grandios!
Ich würde ja gerne mitfahren, aber Montag geht bei mir überhaupt nicht. Da bin ich immer im Vereintraining eingeplant.Habt ihr Lust die Strecken zu fahren?
Ich würde die restlichen vier bei Rouvy anlegen. Immer Montags 17:30 oder 18Uhr? Dann hat man noch etwas Erholung bevor es Mittwoch weitergeht.