• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY RRN World Tour 2025

Anzeige

Re: ROUVY RRN World Tour 2025
Aufzeichnung RRN World Tour - Etappe 6 mit Teamwertung
In HD-Auflösung mit variablen 60 FPS. Aus meiner Perspektive und nicht aus dem Zuschauermodus. Die Verarbeitung dauert einige Zeit. Alternativ direkt auf den Download-Button klicken. Die Zeitfahren vom Wochenende werden aufgezeichnet, aber ohne Forenbeitrag.
bandicam 2025-11-12 19-46-53-359.jpg

EDIT 1 Das Team dankt für die netten Worte bei Strava. :daumen:
EDIT 2 (22:15 Uhr)

bandicam 2025-11-12 20-12-17-456.jpg

Du hast Kingmagic vergessen zu erwähnen.

0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Direkt zum Start crashte meine Rouvy-App. Neustart, Event suchen, neu einloggen, alle weg bis auf @AndyOz. Also das Feld von hinten angreifen, irgendwie, kräftezehrend. @karl-rudolf und einige andere Fahrer kam dann auch noch von hinten, gab offensichtlich diverse App-Abstürze heute. Hinzukam bei mir wieder das, was ich bei der ersten Sonntagsfahrt hatte: Die Kamera fiel zurück, ich konnte oft nur nach der Tabelle fahren, sah die Gruppe in der ich fuhr nicht mehr. Bin ich wieder der Einzige, der diesen Fehler hatte?

Direkt zum Start crashte meine Rouvy-App. Neustart, Event suchen, neu einloggen, alle weg bis auf @AndyOz. Also das Feld von hinten angreifen, irgendwie, kräftezehrend. @karl-rudolf und einige andere Fahrer kam dann auch noch von hinten, gab offensichtlich diverse App-Abstürze heute. Hinzukam bei mir wieder das, was ich bei der ersten Sonntagsfahrt hatte: Die Kamera fiel zurück, ich konnte oft nur nach der Tabelle fahren, sah die Gruppe in der ich fuhr nicht mehr. Bin ich wieder der Einzige, der diesen Fehler hatte?
Jepp: bei Minute 9:30 ist die APP am iPad eingefroren ☹️
Ein Neustart hat mich wohl dort weiterfahren lassen, wo ich raus bin, wurde trotzdem 30 Plätze nach hinten gespült. Das war ein Löcher-stopfen heute.

Aufzeichnung RRN World Tour - Etappe 6 mit Teamwertung
In HD-Auflösung mit variablen 60 FPS. Aus meiner Perspektive und nicht aus dem Zuschauermodus. Die Verarbeitung dauert einige Zeit. Alternativ direkt auf den Download-Button klicken. Die Zeitfahren vom Wochenende werden aufgezeichnet, aber ohne Forenbeitrag.
Anhang anzeigen 1703543

EDIT: Das Team dankt für die netten Worte bei Strava. :daumen:

Anhang anzeigen 1703557

Du hast Kingmagic vergessen zu erwähnen.
Den kann immer nicht markieren. Deswegen. 😄 Hast aber recht! hole ich nach! - erledigt! 🙋🏼

Sind einige Leute, die seit dem letzten Update diese Probleme haben, auch das hin- und herspringen oder plötzlich alle weg. Die haben da wohl einen größeren Bock eingebaut, der schwierig zu finden ist, sonst hätte es schon ein Update gegeben.
Bei mir läuft seit gestern wieder alles problemlos. Beim Rennen gestern, alle Fahrer da, kein hin und her springen.
Heute beim Graveln in Kansas auch alles gut.
Ohne neues Update

Gestern direkt an Start Abbruch.

Nach 2 min fuhr ich los, alleine. Keine anderen Fahrer zu sehen.
Ich hab dann beendet und bin ein SST Programm gefahren.

Kann aber auch an meinem derzeit recht bescheidenen wlan liegen.
Hatte gestern so um die 12 Mbit/s

Du fährst, glaube ich im Fitnesskeller, da würde ich die Einrichtung eines Powerline-Netzes empfehlen:
https://fritz.com/collections/power...MI2qOs4LfukAMVaqKDBx31JA3xEAAYASAAEgIfAPD_BwE
…bin auch im Keller. Bis dato wlan repeater im Keller gehabt - aber gut platziert relativ nah unter der Betondecke. Gerade letzte Woche mir Fritz Powerline gekauft. Absolute Entäuschung gewesen - deutlich schlechtere Verbindung. Vermutlich weil der Stromkreis im Keller eine andere Phase hat als der Stromkreis oben im EG. Muss man bei sich halt mal testen, aber bei mir leider ein Fail gewesen. Kam nur noch ca. 40 Mbit/s unten an. Bin jetzt echt am überlegen, ob ich ein Netzwerkkabel ziehe…

…bin auch im Keller. Bis dato wlan repeater im Keller gehabt - aber gut platziert relativ nah unter der Betondecke. Gerade letzte Woche mir Fritz Powerline gekauft. Absolute Entäuschung gewesen - deutlich schlechtere Verbindung. Vermutlich weil der Stromkreis im Keller eine andere Phase hat als der Stromkreis oben im EG. Muss man bei sich halt mal testen, aber bei mir leider ein Fail gewesen. Kam nur noch ca. 40 Mbit/s unten an. Bin jetzt echt am überlegen, ob ich ein Netzwerkkabel ziehe…
Du könntest die Phasen anpassen, wobei ein Netzwerkkabel natürlich die beste Lösung darstellt.

Dieselbe Situation bei mir.

Heute verlege ich 20m Netzwerkkabel
Alles für die Mittwochsrennen :)

Zurück