• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2025

Wer gewinnt die Tour de France 2025

• Umfrageteilnehmer
    306
  • Umfrage geschlossen .
Ich bin mal gespannt, ob Girmay mit seinem Team versuchen wird, Milan an den ersten 2 Bergwertungen weh zu tun bzw. ihn sogar loszuwerden... sind ja nur 4 Pünktchen im Kampf um grün aktuell.
Wäre wsl besser so, je weniger Leute noch Wumms in den Beinen haben um so weniger wahrscheinlich sind wohl Stürze...

Sehe ich das richtig, dass es heute kein DNS gibt?

Gut haben gestern fast alle nur schürfwunden gehabt. Aber einer lag doch länger. Jeanniere, oder?

Ein ganzer per AI generierter 'Artikel' 👏
Soll ich auch aus dem Interview mit der dänischen Zeitung zitieren, der sie als Person kurz darstellt?

Hier wird bestätigt, was der angebliche AI Artikel auch mitteilt: Sie hat bei ColoQuick gearbeitet und dort Vinge kennengelernt. Im Übrigen wird hier bestätigt, dass sie seine Managerin ist. Damit ist das Ding für mich durch.

wedq.jpg

https://politiken.dk/edition/news/a...as-I-would-say-theyre-pushing-it-too-far-now«

Undankbares profil für ausreißer. 5 bergwertungen und eine sprintwertung und ggf kriegen sie keine pubkte davon weil alles in den letzten 50 km liegt

btw.: Warum dürfen da eigentlich noch Verbrenner-Begleitfahrzeuge mitfahren? Nur der Head of Tour-Skoda ist ein reines Elektrofahrzeug, oder?

btw.: Warum dürfen da eigentlich noch Verbrenner-Begleitfahrzeuge mitfahren? Nur der Head of Tour-Skoda ist ein reines Elektrofahrzeug, oder?
Verstehe ich auch nicht ganz. Hätte sicher mehr Reichweite für die Hersteller und sie könnten dann auch Pogacar beim Antritt folgen ;-)
Von den Mannschaften fährt als einzig mir bekanntes Team EF reine Elektroautos von Cadillac.

Ich meine, Fabian Wegmann hatte letztes Jahr schon erklärt, dass es aufgrund der Distanz und Verfügbarkeit im Moment noch nicht möglich wäre. Sie sind zwar immer wieder mit Elektroautos unterwegs, aber es ist noch nicht gut durchdacht.

Gibt es eigentlich irgendwo Infos über die "Kommissäre ", welche die täglichen Sanktionen durch die UCI beschließen?

Zurück