skandsen
Kommt Zeit, kommt Rad ...
Da reicht das Klicken der schliessenden Tür, dass ich scwach werde .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da reicht das Klicken der schliessenden Tür, dass ich scwach werde .....
Spaghetti oder Kartoffel ?Ne lieber den,geht mit dem alten dreier Führerschein Anhang anzeigen 1639113
Da bist du bei der Technik und ET Versorgung auf jeden Fall auf der sicheren SeiteDie Qual der Wahl
Anhang anzeigen 1639123
Bosch vs Magnet MarelliDa bist du bei der Technik und ET Versorgung auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
Jepp, mit Blinkerschalter im Hupring.Die Qual der Wahl
Anhang anzeigen 1639123
Jetzt hatten wir so einen schönen spannungsfreien Nachmittag und jetzt kommst du daher mit diesen neumodischen Kürzeln. Zum Kurzschluß nochmal !Gerade war Bandenwerbung von BYD beim Halbfinale U21.....so ändern sich die Zeiten
Ein Kumpel hatte zwei Jahre später den Einser als Turbodiesel mit 70PS.Auf dem Golf 1 Diesel 54PS habe ich den Führerschein gemacht im Herbst 1980.
War nicht ungeil, wie man damit die /8
200D/220D/240D verblasen konnte...
![]()
Ja, der 70PS TD ging ganz gut zur Sache, aber bis zum GTI war doch noch ein gutes Stück.Ein Kumpel hatte zwei Jahre später den Einser als Turbodiesel mit 70PS.
Das war vom Drehmoment her, eine ganz neue Dimension beim Volksautobauer!
Da dachtest du, der GTI ist ein ausgelutschter Kaugummi - im Vergleich!
Da wurden dann reihenweise die Turbos geschrottet, weil sich niemand an das Warm- und Kaltfahren hielt!
jetzt übertreib mal nicht so, es ist nur ein Automobil, ein industrielles Massenprodukt.
Auch Massenprodukte können eine gestalterische Schöpfungshöhe besitzen.jetzt übertreib mal nicht so, es ist nur ein Automobil, ein industrielles Massenprodukt.
Auch wenn es schön und begehrenswert ist....
Kunst ist dann schon was anderes...oder?