• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
IMG_1381.jpeg

Ich hatte damals gefroren wie Sau und noch gut 150km vor mir bis nach Hause.
Wer fährt denn heute noch bei Wind und Wetter Motorrad und dies das ganze Jahr durch?

Es waren zwar (GsD) keine 150km, aber, wenn du nach der Schule erst mal das Eis von der Sitzbank kratzen mußtest, war die Heimfahrt auch nicht wohlig flockig! 😬

Wer fährt denn heute noch bei Wind und Wetter Motorrad und dies das ganze Jahr durch?

Es waren zwar (GsD) keine 150km, aber, wenn du nach der Schule erst mal das Eis von der Sitzbank kratzen mußtest, war die Heimfahrt auch nicht wohlig flockig! 😬
Das war damals aber im Juni, und morgens schon 20 Grad. Im Elsass kam dann der Umsturz auf knapp 10 Grad und Dauerregen.

Damals waren es noch Windgesichter die durchführen
Heut zu Tage kommen die meisten doch nicht mehr erwähnenswerte Km per Anno

@xbiff Das wär' doch was für dich:
Cadillac-Serie-62-Cabriolet-par-News-dAnciennes-22.jpg

https://newsdanciennes.com/au-volant-dune-cadillac-serie-62-cabriolet-fidele-a-son-image/

Ich stell mir das grad vor: @xbiff unterwegs zum dîner im Laurent Paris, Sonnenuntergang auf der Champs-Elysée, offenes Dach, eine Hand am Lenkrad, in der anderen eine Cohiba Siglo VI, auf dem Beifahrersitz Claudette im kleinen Schwarzen, schnell nochmal dezent blubbernd um den Étoile, danach Abbiegen in die Avenue Matignon und im Carré Marigny vor dem Laurent geparkt ... :D

@xbiff Das wär' doch was für dich:
Anhang anzeigen 1636441
https://newsdanciennes.com/au-volant-dune-cadillac-serie-62-cabriolet-fidele-a-son-image/

Ich stell mir das grad vor: @xbiff unterwegs zum dîner im Laurent Paris, Sonnenuntergang auf der Champs-Elysée, offenes Dach, eine Hand am Lenkrad, in der anderen eine Cohiba Siglo VI, auf dem Beifahrersitz Claudette im kleinen Schwarzen, schnell nochmal dezent blubbernd um den Étoile, danach Abbiegen in die Avenue Matignon und im Carré Marigny vor dem Laurent geparkt ... :D
Da trifft doch eher die Bezeichnung „Schiff“?!
Also eine geklonte Marine-Uniform, samt Kapitänsmütze! 😎

Zurück