• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Die R 100 gab's aber nicht in Blaumetallic
Ohne Titel.jpg

nachdem mich vor Tagen beim Radeln eine LM1oder 2 passierte mit diesem tollen Klang, habe ich am Wochenende im Netz entsprechende Angeote gesichtet.
Aber Nein! Ich fange in diesem Leben nicht wieder mit Mopeds an!
Ich hätte eine Guzzi von Taborsky abzugeben, bei Interesse PN 😊
1750061299024.jpeg

Ich hätte eine Guzzi von Taborsky abzugeben, bei Interesse PN 😊
Anhang anzeigen 1635077
sehr geil. Aber ich lasse die Finger davon. "Früher" wollte ich am Besten jeden Tag dem Tod 1x ins Auge schauen, heute habe ich schlicht die Befürchtung, beim Moped könnte mich ein anderer Verkehrsteilnehmer "aus versehen" über den Haufen fahren. Das würde ich mir nicht verzeihen.

sehr geil. Aber ich lasse die Finger davon. "Früher" wollte ich am Besten jeden Tag dem Tod 1x ins Auge schauen, heute habe ich schlicht die Befürchtung, beim Moped könnte mich ein anderer Verkehrsteilnehmer "aus versehen" über den Haufen fahren. Das würde ich mir nicht verzeihen.
Jo
Nach 39 Jahren ganzjährig und 2 Wildunfällen kam der Helm an den Nagel
Schöne Zeit gewesen

Zur falschen Zeit, am falschen Ort, kann dir sowas auch als Fußgänger passieren.

nachdem mich vor Tagen beim Radeln eine LM1oder 2 passierte mit diesem tollen Klang, habe ich am Wochenende im Netz entsprechende Angeote gesichtet.
Aber Nein! Ich fange in diesem Leben nicht wieder mit Mopeds an!

Ich habe auch den Plan mich von meiner SC16 zu trennen. Auch ein unverwechselbarer Klang. V4 und das surren der Zahnräder von den Nockenwellen.

Zur falschen Zeit, am falschen Ort, kann dir sowas auch als Fußgänger passieren.
natürlich, eine gute Bekannte von uns ist vor einigen Jahren bei grüner Fußgängerampel über die Strasse, kam ein Auto um die Ecke und fuhr sie tot.
Aber Moped fahren ist schon was anderes.

Zurück