Oude Baas
Vormals Olddutsch
Ganz klar die Schwarze Berta nehm ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz klar die Schwarze Berta nehm ich
In blaumetallic wär' sie noch schöner ...Ganz klar die Schwarze Berta nehm ich
Die R 100 gab's aber nicht in BlaumetallicIn blaumetallic wär' sie noch schöner ...![]()
Die R 100 gab's aber nicht in Blaumetallic
nachdem mich vor Tagen beim Radeln eine LM1oder 2 passierte mit diesem tollen Klang, habe ich am Wochenende im Netz entsprechende Angeote gesichtet.
Das ist aber eine /6, die R100CC gab es dann tats. nicht mehr in der schönen Farbe. Was an meiner aber nett war: Der lack war inkl. der Linierungen original erhalten und wirklich gut.
Ich hätte eine Guzzi von Taborsky abzugeben, bei Interesse PNnachdem mich vor Tagen beim Radeln eine LM1oder 2 passierte mit diesem tollen Klang, habe ich am Wochenende im Netz entsprechende Angeote gesichtet.
Aber Nein! Ich fange in diesem Leben nicht wieder mit Mopeds an!
sehr geil. Aber ich lasse die Finger davon. "Früher" wollte ich am Besten jeden Tag dem Tod 1x ins Auge schauen, heute habe ich schlicht die Befürchtung, beim Moped könnte mich ein anderer Verkehrsteilnehmer "aus versehen" über den Haufen fahren. Das würde ich mir nicht verzeihen.
Josehr geil. Aber ich lasse die Finger davon. "Früher" wollte ich am Besten jeden Tag dem Tod 1x ins Auge schauen, heute habe ich schlicht die Befürchtung, beim Moped könnte mich ein anderer Verkehrsteilnehmer "aus versehen" über den Haufen fahren. Das würde ich mir nicht verzeihen.
Zur falschen Zeit, am falschen Ort, kann dir sowas auch als Fußgänger passieren.sehr geil. Aber ich lasse die Finger davon. "Früher" wollte ich am Besten jeden Tag dem Tod 1x ins Auge schauen, heute habe ich schlicht die Befürchtung, beim Moped könnte mich ein anderer Verkehrsteilnehmer "aus versehen" über den Haufen fahren. Das würde ich mir nicht verzeihen.
nachdem mich vor Tagen beim Radeln eine LM1oder 2 passierte mit diesem tollen Klang, habe ich am Wochenende im Netz entsprechende Angeote gesichtet.
Aber Nein! Ich fange in diesem Leben nicht wieder mit Mopeds an!
natürlich, eine gute Bekannte von uns ist vor einigen Jahren bei grüner Fußgängerampel über die Strasse, kam ein Auto um die Ecke und fuhr sie tot.Zur falschen Zeit, am falschen Ort, kann dir sowas auch als Fußgänger passieren.
Das ist aber eine /6
Ja, wassn nu? Ich sach ma: es ist eine blaue ...es is eine / 7
Aber nicht um das Modell worum es gehtJa, wassn nu? Ich sach ma: es ist eine blaue ...![]()