xbiff
Motobecaniseur
Och, so eine Neuwagenrechnung dieser Marke lässt doch schon einiges an Qualität erwarten.Der Stern war jetzt aber nicht gerade für Qualität bekannt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och, so eine Neuwagenrechnung dieser Marke lässt doch schon einiges an Qualität erwarten.Der Stern war jetzt aber nicht gerade für Qualität bekannt..
Dieser Stern wird wohl gelegentlich mal in der Mitte durch knacken.Der Stern war jetzt aber nicht gerade für Qualität bekannt..
Flehte Janis Joplin nicht sogar den Herrn an ihr einen Mercedes zu kaufen?Der Stern war jetzt aber nicht gerade für Qualität bekannt..
Damals ahnte noch keiner etwas von dieser Gurken Bauserie.Flehte Janis Joplin nicht sogar den Herrn an ihr einen Mercedes zu kaufen?
Ich hatte ihn nicht darum gebeten, er hat ihn mir einfach geschickt für'n paar harte Steine. Der Song klang mir dennoch im Ohr. Gute Janis ...Flehte Janis Joplin nicht sogar den Herrn an ihr einen Mercedes zu kaufen?
Sollte poliertes Alu seinDie Außenspiegel in Vollchromoptik allein reichen schon.
Die 6 Türen wurden wohl schon mal restauriert oder getauscht
Wie macht die A Klasse beim Elchtest? SCHREMMMMMMP!Damals ahnte noch keiner etwas von dieser Gurken Bauserie.
Das macht aber beim Prollfaktor keinen Unterschied.Sollte poliertes Alu sein![]()
Schöne Guzzi und ne HTG
HTG?Schöne Guzzi und ne HTG
Insider aus dem Guzzikosmos
Die HTG war meine.Insider aus dem Guzzikosmos
Hänge
Tritten
Guzzi
= BMW
Dachte ich mir schon, hatte auch schon so einige davonDie HTG war meine.