• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Seid dem brexit hat sich das mit den Preisen ja auch noch verschärft. Ich könnt günstig welche bekommen. Aber nur bei den Ersatzteilpreisen frierst dich in den Augen, dazu sind die Vehikel riesig in den Ausmaßen 4 Leute und Gepäck wird aber schon eng. Halten tun bei den auch nur die Motoren ab 2,8 l aufwärts sowohl Benzin als auch Diesel. Die Diesel sterben dann im Stadtverkehr und durstig sind die alle samt. Von daher völlig uninteressant für mich.

Ach und die ganzen konstruktions „Marotten“ wie den hinterachsquerlenker oben mal ganz außen vor gelassen

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Seid dem brexit hat sich das mit den Preisen ja auch noch verschärft. Ich könnt günstig welche bekommen. Aber nur bei den Ersatzteilpreisen frierst dich in den Augen, dazu sind die Vehikel riesig in den Ausmaßen 4 Leute und Gepäck wird aber schon eng. Halten tun bei den auch nur die Motoren ab 2,8 l aufwärts sowohl Benzin als auch Diesel. Die Diesel sterben dann im Stadtverkehr und durstig sind die alle samt. Von daher völlig uninteressant für mich.

Ach und die ganzen konstruktions „Marotten“ wie den hinterachsquerlenker oben mal ganz außen vor gelassen
Ein Tauchkollege wartet nach einem Unfall seit 3 Monaten auf Ersatzteile für seinen Range Rover.

Da fährt man zu den Nachbarn zum shoppen und findet unterwegs sowas:

L1120017.jpg
L1120012.jpg
L1120010.jpg
L1120009.jpg
L1120008.jpg
L1120006.jpg
L1120005.jpg
L1120001.jpg
L1110998.jpg
L1110996.jpg

Zuletzt bearbeitet: