a x e l
Flugentenbegleiter
Der "Kopf" des Zugs ist eingeklemmt, OK, aber was ist jetzt kaputt gegangen?
Ja, frage ich mich auch.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin das heute nochmal in aller Ruhe angegangen, den drinsteckenden Zug rausgeholt, das Gummi von oben nach unten gezogen und einen neuen Zug durchgezogen. Und siehe da, alle Funktionen wieder da und Rad zu Ende aufgebautWeil das Griffgummi umgeklappt war und das diese Gabel/Mitnehmer blockiert?
Warum sind dort zwei Schaltzüge drin?

https://www.sram.com/globalassets/d...map/road/axs-components-compatibility-map.pdf
Ist Dir die schon einaml über den Weg gelaufen?Meine Suche dauert leider immer noch an.
Noch jemand eine Idee, für eine schmale Unterrohr-Rahmentasche?
Alternativ wäre noch eine Satteltasche eine Idee. Die sollte dann aber keine (zusätzliche) Befestung an der Sattelstütze benötigen und müsste auch eine Minipumpe fassen können.
Meine Suche dauert leider immer noch an.
Noch jemand eine Idee, für eine schmale Unterrohr-Rahmentasche?
Alternativ wäre noch eine Satteltasche eine Idee. Die sollte dann aber keine (zusätzliche) Befestung an der Sattelstütze benötigen und müsste auch eine Minipumpe fassen können.
Benzin, dann Spiritus.Reinigen und entfetten der kettenölversifften Kassette hin zu Wachs?
[ ] Aceton
[ ] Bremsenreiniger
[ ] Universalverdünnung
Reinigen und entfetten der kettenölversifften Kassette hin zu Wachs?
[ ] Aceton
[ ] Bremsenreiniger
[ ] Universalverdünnung
Trifft auch auf die Kassette zu...Meine für mich billigte Lösung ist einmal die Kette mit Bremsen- oder Teilereiniger gut reinigen und dann jeden Tag Schwamm mit Geschirrreiniger zu verwenden - wird natürlich einige wieder vor den Kopf stoßen und ich gehe bei der Benutzung der groben, grünen Seite des Schwamms wahrscheinlich das Risiko ein die Garantie zu verlieren bzw. ich muß sterben (was definitiv stimmt).![]()