Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JaWeis jemand ob Di2 Komponenten untereinander kompatibel sind?
Könnte ich bei einem Rad mit 105 Gruppe einen Ultegra Umwerfer verwenden?
Ist es normal, dass die Schaltwerkskäfige der Ultegra 12-fach Di2 (R8150) leicht gebogen sind?
Die Innenseite. Sieht aber nirgends beschädigt aus:Zeig mal...
Okay, und dass das untere Schaltröllchen dadurch schief zu stehen scheint auch so ok?Ach so, ja normal.
Ist mir auch schon aufgefallen und schaute daher auf´s nächste Rad, same shit.Okay, und dass das untere Schaltröllchen dadurch schief zu stehen scheint auch so ok?
Ja, Schaltwerk ist neu, hat lediglich 120 Km runter. Musste nur das Rad gerade zerlegen weil ich den i2 Akku tausche und dabei war mir das aufgefallen. War etwas unsicher zumal ich die 12-fach auch ziemlich laut finde...Ist mir auch schon aufgefallen und schaute daher auf´s nächste Rad, same shit.
Aktuell steht bei mir ein R8000 Schaltwerk (nur entspannt) so schief, das ich dachte es austauschen zu müssen.
Es funktioniert jedoch tadellos und macht auch keine Geräusche.
Ist es ein neues Rad/Aufbau?
Gute Marke und eigentlich alles dabei was man braucht aber auch echt teuer.Welchen Drehmomentschlüssel soll ich mir kaufen?
Ich spiele mit dem Gedanken mir diesen von Wera zuzulegen für gelegentliches Schrauben: Bicycle Set Torque 1, 2,5-25 Nm, 16‑teilig
Mache ich da etwas falsch mit?
Den wirst du dein Leben lang haben und dich über die Qualität freuenDanke. Dann wird es sicherlich mindestens 8 Jahre seinen Dienst verrichten, da schreibe ich es für mich mit 24 Euro pro Jahr ab und der Preis ist in Ordnung![]()
Ist sicher sehr gut, der wäre vielleicht noch eine Alternative:Welchen Drehmomentschlüssel soll ich mir kaufen?
Ich spiele mit dem Gedanken mir diesen von Wera zuzulegen für gelegentliches Schrauben: Bicycle Set Torque 1, 2,5-25 Nm, 16‑teilig
Hallo Gemeinde....
Eine Frage ?
Worin besteht der Unterschied zwischen der CS-R8100-12 Kassette und der CS-R8101-12 Kassette ?
Kann mir weitergeholfen werden ?
Danke und Gruss Ronald
.......ich Danke dir ....!!Google sagt:
Der wesentliche Unterschied zwischen der CS-R8100-12 und der CS-R8101-12 Kassette liegt in der Kompatibilität mit mechanischen Schaltungen. Die CS-R8101-12 ist sowohl mit elektronischen als auch mit mechanischen Schaltungen kompatibel, während die CS-R8100-12 hauptsächlich für elektronische Schaltungen ausgelegt ist.
Bei der 105er-Variante ist es genauso. Da kam die 7101 mit der mechanischen 12-fach 105 auf den Markt. Rätsel gelöst?
Ich würde die Version mit bitaufnahme nehmen, Stecknüsse braucht man am Rad eigentlich nieWelchen Drehmomentschlüssel soll ich mir kaufen?