Lempira
Aktives Mitglied
Wie darf ich das verstehen?Wir haben es (aus meiner Sicht) nicht anders verdient.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie darf ich das verstehen?Wir haben es (aus meiner Sicht) nicht anders verdient.
Ich will meine Meinung hier nicht weiter ausführen, sonst geht das in eine sinn- und endlose politische Diskussion über (vielleicht sollte ich meinen Beitrag einfach wieder löschen).Wie darf ich das verstehen?
Schon gut.Ich will meine Meinung hier nicht weiter ausführen, sonst geht das in eine sinn- und endlose politische Diskussion über (vielleicht sollte ich meinen Beitrag einfach wieder löschen).
Da ist ja auch immer die Frage, Wettbewerb für was? Den Wettbewerb immer weiter den Planeten auszubeuten, sinnlose Konsumgüter zu produzieren, und Reichtum für Wenige zu schaffen. Vielleicht will man da ja gar nicht unbedingt mehr mitmachen.Unter den wettbewerbsfähigsten Nationen der Welt
Und selbst wenn wir uns auf diesen "Wettbewerb" einlassen, dann ist es doch wirklich nicht verwunderlich, dass da langsam Staaten nach vorne kommen die wir (und andere) über Jahrhunderte für unseren Wohlstand haben bezahlen lassen und die da einfach langsam keine Lust mehr drauf haben.fällt Deutschland immer weiter zurück. Von Platz sechs auf 24 in zehn Jahren.
Auch hier wäre ja die Frage, Defizite welcher Art, - Verwaltung die endlich tatsächlich klimawirksame Maßnahmen umsetzt oder Verwaltung die schneller klimaschädliche Investitionen durchwinkt, Wirtschaft die gerechte Arbeitsbedingungen für alle schafft oder Wirtschaft die ein nominelles Wirtschaftswachstum fördert welches immer mehr Kapital konzentriert; Infrastruktur die mehr und besser Kranken- und Altenversorgung schafft oder Infrastruktur die noch mehr Autobahnen und Logistikzentren im Land verteilt.Laut einer neuen Studie gibt es Defizite in Verwaltung, Wirtschaft und Infrastruktur.
... da beteilige ich mich endlich mal an einer Nach-Acht-Off-Topic-Diskussion und dann ist es auch wieder nicht recht.Kann man das vielleicht in einem speziellen Thread auseinanderklamüsern?
Bevor hier Endlos-Diskussionen entstehen....

Im Appendix FadenKann man das vielleicht in einem speziellen Thread auseinanderklamüsern?
Bevor hier Endlos-Diskussionen entstehen....
Natürlich ist mir das recht, ich halte es nur für den falschen Ort.... da beteilige ich mich endlich mal an einer Nach-Acht-Off-Topic-Diskussion und dann ist es auch wieder nicht recht.![]()
Wenn ich jetzt pedantisch wäre dann würde ich ja behaupten, daß eine Off-Topic-Diskussion keinen richtigen Ort haben kann, quasi per Definition. Aber gut ... ist schon spät ... das Portugal-Tschechien Spiel war nur so furchtbar langweilig.Natürlich ist mir das recht, ich halte es nur für den falschen Ort.
Das könnte seeehr lang werden....

Okay, das kann ich gut verstehen.Wenn ich jetzt pedantisch wäre dann würde ich ja behaupten, daß eine Off-Topic-Diskussion keinen richtigen Ort haben kann, quasi per Definition. Aber gut ... ist schon spät ... das Portugal-Tschechien Spiel war nur so furchtbar langweilig.![]()

Man muß es nur durch die richtige Brille betrachten:Noch kurz vor 8 der Link zum Artikel...
https://www.spiegel.de/wirtschaft/i...nen-ab-a-8bf1cd36-e5e9-4c73-8f6b-3341d8626859
Hallo,Hallo,
Ich habe hier noch einen Shimano 600 1“ (!) Steuersatz. Optischer Zustand siehe Bilder. Versand natürlich kein Problem. Bei Fragen oder wenn was nicht passt oder wenn mehr/andere Bilder gewünscht sind bitte Bescheid geben!
Preis: 22€
Felix
Anhang anzeigen 1433551Anhang anzeigen 1433552Anhang anzeigen 1433553Anhang anzeigen 1433554Anhang anzeigen 1433555
Nein, natürlich waren die Beiträge zu den 40 Jahre alten Brügelmann-Katalogen mit Bestellkarten humorvoll gemeint. "Kein Anschluß" extra mit der vor 96 üblichen unreformierten Schreibweise geschrieben.Schau dir mal die Jahrgänge und die damals üblichen Bestell-Wege an…
Edit:
Ups, da hatte ich @concor aber völlig mißverstanden. Ich dachte, es wäre humorvoll gemeint, wegen der damals möglichen Bestellwege mit Karte und Fax und so… heute gibt es so etwas doch gar nicht mehr, oder?