Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin, leidet die Bremskraft sehr darunter, dass da ein Stück von der Farbschicht ab ist bei dem Hinterrad hier:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...exalith-shimano-hinterrad/2640629531-217-9219
? Oder meint ihr das Laufrad ist in Ordnung?
Danke!
Mir gehts nicht um den Rahmen, wenn du das meinst, sondern um die unterschiedlichen "Generationen".Gibt doch auf der 4iiii Seite extra einen "Schnelltest" dafür
Nein, das meinte er nicht. Du siehst, welche Filter man setzen kann, wenn Du auf deren Homepage gehst, und oben Deine 8000er Kurbel auswählst. Dann bekommst Du die passenden Modelle angezeigt. Hier der Link: 4iii AuswahlseiteMir gehts nicht um den Rahmen, wenn du das meinst, sondern um die unterschiedlichen "Generationen".
Das hat mich halt etwas ... verwirrt.Nein, das meinte er nicht. Du siehst, welche Filter man setzen kann, wenn Du auf deren Homepage gehst, und oben Deine 8000er Kurbel auswählst. Dann bekommst Du die passenden Modelle angezeigt. Hier der Link: 4iii Auswahlseite
Trägt nicht wirklich zur Klärung der Frage bei, ob es passt oder nicht. Aber ein GX AXS Schaltwerk kaufen und das Rival verkaufen oder als Ersatz behalten wäre eine Lösung ohne Basteln und Fragen zur Kompatibilität.Jemand Erfahrung mit dem Gabaruk Käfig auf einem Rival XPLR Axs Schaltwerk?
Laut Hersteller nur kompatibel für force.
An sich sollten die Schaltwerke doch alle gleich aufgebaut sein, zumindest hat das rival ja viel vom "alten" force übernommen.
Der Plan ist auf dem Rad ein Mullet build mit 10-50/52 umzubauen für bikepacking etc.
Vorhanden: Rival Axs XPLR schaltwerk, Force d2 Kurbel, Force Kette.
Für den Umbau: GX Eagle Kasette10-50/52, Gabaruk Käfig(evtl Aliexpress Fake), Eagle Kette
Gruß
Nibbel
Das wäre natürlich die einfachste und sicherste Variante um das Ziel Mullet Setup zu erreichen.Trägt nicht wirklich zur Klärung der Frage bei, ob es passt oder nicht. Aber ein GX AXS Schaltwerk kaufen und das Rival verkaufen oder als Ersatz behalten wäre eine Lösung ohne Basteln und Fragen zur Kompatibilität.
Genau, das ist der Port. Warum da die Platte ist und nicht nur Schrauben dafür hab ich auch keine Erklärung.