sulka
zementsackzement
Und unseren Müll schicken wir nach Afrika. Die haben eh schon schwarze Hände, da müssen wir uns die Finger nicht schmutzig machen ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist viel komplexer, denn da sind die Ressourcen von morgen drin. Wir kaufen sogar Müll.Und unseren Müll schicken wir nach Afrika. Die haben eh schon schwarze Hände, da müssen wir uns die Finger nicht schmutzig machen ....
Verzicht ist ein gutes Stichwort:Verzicht ein weiterer, wichtiger. Aber das ist ja so eine Art Tabu wie "Jehova" sagen.
Auf jeden Fall. Allerdings braucht es da Parteien, die in der Lage sind Gemeinschaftliches auch gut gemeinschaftlich zu lösen und zu entscheiden ...Die Nachfrage nach Einfamilienhäusern im Neubaugebiet ist in vielen Gegenden ungebrochen, obwohl Mehrfamilienhäuser viel nachhaltiger sind.
Und da liegt der Knackpunkt in all den vielen Überlegungen und Diskussionen: Es geht um Menschen. Und egal wie vernunftbegabt die im Einzelnen sein mögen: In der Gruppe regieren auf Dauer IMMER Missgunst, Neid und Gier mit. Das scheint bei immer größer werdenden Gruppen auch proportional zur Größe mit zuwachsen.Auf jeden Fall. Allerdings braucht es da Parteien, die in der Lage sind Gemeinschaftliches auch gut gemeinschaftlich zu lösen und zu entscheiden ...
Verzicht wer will das denn hierVerzicht ist ein gutes Stichwort:
Das gilt nicht nur für den motorisierten Individualverkehr. Ein weiterer interessanter Bereich ist das Wohnen. Die Nachfrage nach Einfamilienhäusern im Neubaugebiet ist in vielen Gegenden ungebrochen, obwohl Mehrfamilienhäuser viel nachhaltiger sind.
Das sind Peanuts, wirklich.Verzicht wer will das denn hier
Ein schönes Rad
Ein Rad klassisch
Ein Rad für die Arbeit
Ein Rad für schlecht Wetter
Div.auf der will haben Liste
Lest mal Tolstoi
" Wie viel Erde braucht der Mensch "
Jemand hat hier geschriebenDas sind Peanuts, wirklich.
Meine Eltern haben auf ihrem Haus wo der Giebel Süden östlich ausgerichtet ist jeweils auf der ost und Westseite Module West Seite 2/3 ost 1/3 zusammen mit einen 15kwh Speicher, sie kommen auch ohne Smart Geräte gut hin zu kommen im selbst im Winter ist der Verbrauch pro Woche im Watt Bereich nicht im Kw. Ich konnte mir das sich auch nicht so recht vorstellen aber es kann auch so funktionieren. Für den Sommer wird noch ein Verbraucher gesucht e Auto zb oder eben an meinen Onkel weiter verkauft.Siehste, das sind Zusammenhänge die mir so gar nicht transparent sind und ich habe noch nicht die Ruhe gefunden mich dort richtig einzuarbeiten.
Beweise erstmal, dass sich der Tesla nicht selbst entzündet hat.Ich hab an Silvester auch kein Feuerwerk gekauft, dafür aber n Tesla angezündet.![]()
Das sind Peanuts
nimmt unser limbisches System evolutionsbedingt negative und beängstigende Nachrichten um ein vielfaches besser wahr als positive und ermutigende
"Unsere Freiheit" Bodenblech
Quasi ein Selbstzünder.Beweise erstmal, dass sich der Tesla nicht selbst entzündet hat.![]()
Selbstzünder? Seit wann baut Tesla Diesel?Quasi ein Selbstzünder.
Kann beides, also Hybrid oder was?
Ich hab an Silvester auch kein Feuerwerk gekauft, dafür aber n Tesla angezündet.![]()
Aber auch Arbeitsplätze gesichert!
Kurzfristig.
Mir unbegreiflich, dass die deutschen Autobauer nicht längs in allen möglichen verwandten (oder auch ganz anderen) Disziplinen unterwegs sind.
Erinnert mich an einen Aufkleber auf so einem Riesen-Pick-up:Quasi ein Selbstzünder.
Kann beides, also Hybrid oder was?
Fragt sich nur zu was für einen Preis!Tesla ist inzwischen der größte private Arbeitgeber in meinem Bundesland.
Jetzt wo es wieder Niederschläge gab, ist wieder alles ok.Fragt sich nur zu was für einen Preis!