• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kein Board für aktuelle Räder

Take5

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2020
Beiträge
526
Reaktionspunkte
949
Ort
Heidelberg
Bin etwas verwundert. Es gibt Rennräder bis 1990, Gravel , Triathlon. Für aktuelle Räder gibt es keine Rubrik. Auch wenn ich Alteisen ebenfalls mag und ab und zu fahre ist für mich noch immer das Salz in der Suppe aktuelle Aufbauten und Räder zu sehen. Klar gibt es auch die Galerie, allerdings ist dort vor lauter Bäumen der Wald nicht zu sehen und eine Diskussion mühsam. Oder habe ich etwas übersehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, die Threads zu aktuellen Rädern scheinen unter sonstigen Radthemen zu sein. Die Rubrik hat was von einem Gemischtwarenhandel. Es hätte für mich eine bessere Struktur wenn die Hardware eine eigene Rubrik hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist schon ein wenig wild. Manche Modelle gibts auch unter Kaufberatung oder dann eben in der Galerie... Wenn man was spezielles sucht, hilft wohl nur die Suchfunktion;)
 
Zurück
Oben Unten