Jonah J.
Aktives Mitglied
Preis: Richtig, du hast den ursprünglich höchsten genommen, die beiden anderen überlesen und die Berichtigung der 200 auch auf 150 später auch und bist dann wieder mal ( sorry), aber nicht immer (dann verkauft sich das auch) preislich ganz weit oben gelandet.
ist ja grundsätzlich trotzdem OK.
Aber bewertes es im stillen mal selbst für dich. Sowas bleibt aber nicht unbemerkt, auch falls du selbst mal was suchst.
Gewicht. Passt doch, leicht ist der Sattel nicht mit Titan Rails spart man dann 40 Gramm der so. Ideale Brooks usw. sind auch schwer.
Ich muss jetzt auch noch kurz was dazu schreiben, danach ist das Thema dann für mich abgehackt.
Ja ich habe den höheren Preis genommen, ja meine Preise sind teilweise zu hoch, dass merke ich ja auch selber und ganz glücklich bin ich damit auch nicht.
Man kann mir das natürlich negativ auslegen, man kann es aber auch einfach so sehen, dass ich häufig keine Ahnung habe was die Preise angeht (deswegen frage ich auch so häufig nach) und ein Student bin der auf sein Geld achten muss. Wie man es mir auslegt, kann jeder für sich selbst entscheiden.
Grundsätzlich sind keine Preise in Stein gemeißelt, ich bin IMMER gesprächsbereit, ich will die Sachen ja auch loswerden, also wenn ihr was haben wollt von meinen Angeboten schreibt mir einfach mit Vorschlägen.
Wo findse denn sonst nen Satz Campa Record