• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

Hi Thomas,
..also ich kann immer :D :lol: ?
FERKEL :o

.
.wie sieht's mit einer der nächsten RTF's aus?? Bad Liebenzell (15.07.) oder Weinlandtour (22.07) ?

oder Bühlertal (15.07.) Sulzfeld (22.07) :rolleyes: ...........
hmmmmmmmmmm war gerade lecker Männerfrühstück auf der Maloche. Zwei St. Hals gemischter Salat, Bohnensalat mit viel Knobi und Zwiebeln. :bier:

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

oder Bühlertal (15.07.) Sulzfeld (22.07) :rolleyes: ...........

also Weinland werde ich auf jeden Fall fahren, denn da treffe ich mich mit den SG Stern Jungs und Mädels, mit denen ich auf Malle war ;)

..wie du arbeitest bei diesem schönen Wetter :aetsch:

Hallo Martin,
unsere gestrige Strecke mit dem RSV hab ich mal wieder bei gps-tour.info reingestellt.

hier gucken...

Gruß Gerd

So ich bin wieder im Ländle, aber nach 350km und 7000hm in weniger als 18h nicht mehr wirklich unter den lebenden.

ja, das liegt wohl daran das hier Manche... nicht mehr können, wollen oder was auch immer...............schade :rolleyes:

In diesem Sinne: Ich kann nimmer ... werde jetzt ins Bett fallen und schauen ob ich mich davon irgendwie morgen erheben kann um das Auto auszuladen.

So ich bin wieder im Ländle, aber nach 350km und 7000hm in weniger als 18h
Respektable Leistung :daumen:
:confused: wieso 18h ???? heist das nicht 20h Fell wer in diesen 20h am meisten km hat hat gewonnen.??? Wobei jeder, der da mitmacht, für sich gewinnt.
gruß thomas

HIER noch mal ein hoch auf die 20h Fell.
Wenn ich dazu komme schreibe ich auch noch mal ein paar Zeile über den ablauf selbst

wie bekomme ich das hier so groß das ich es lesen kann????
http://www.ts1893badliebenzell.de/pageID_3650036.html
thomas

wie schon angekündigt habe ich heute die Unterlagen zugeschickt bekommen - ich kann's jetzt also lesen :D

RTF 1481: 21. Bad Liebenzeller Radtour
Datum: 15.07.2007

Tour 1: 156 km / 2200 hm / Startzeit: 7:30 - 9:30
Tour 2: 119 km / 1300 hm / Startzeit: 7:30 - 11:00

Start: Kurpark Bad Liebenzell

wie schon angekündigt habe ich heute die Unterlagen zugeschickt bekommen - ich kann's jetzt also lesen :D

RTF 1481: 21. Bad Liebenzeller Radtour
Datum: 15.07.2007

Tour 1: 156 km / 2200 hm / Startzeit: 7:30 - 9:30
Tour 2: 119 km / 1300 hm / Startzeit: 7:30 - 11:00

Start: Kurpark Bad Liebenzell
das sind doch mal Aussagen. Was hast du/ihr vor?? 119 oder 156 kannst du mir die Ausschreibung Scannen und per Mail schicken?
gruß thomas

merci :love:

Schade, 2 schöne Veranstaltungen am 15. Juli: Bergzeitfahren in Beinberg und Bühlertaler Radmarathon. Ich würde ja letzters nehmen, aber ich bin nicht da sondern gehe fremd.... Klettern in den Alpen.

Euch viel Spaß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück