Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls du keine in schön finden solltest hätte ich welche mit Chromdefekten. Kannse ja Kobaltblau anmalen ;-)Wo kann man die fehlende Hutmutter finden?
1994er Record-Mix. Bremsen mglw zeitgleiche AthenaHallo,
ich habe hier einen Teileträger erworben, dessen Campateile an einen anderen Rahmen wandern sollen - was habe ich denn da für Zeuch gekauft?:
Anhang anzeigen 963401Anhang anzeigen 963402Anhang anzeigen 963403Anhang anzeigen 963404Anhang anzeigen 963406Anhang anzeigen 963407Anhang anzeigen 963408
CRecordkurbel erkenne sogar ich; die ist leider in 170mm.
Anhang anzeigen 963409Anhang anzeigen 963410Anhang anzeigen 963411
@Grautvornix Ich hab mal einen Teilespender erstanden mit Chorus 1 Bremsen, Schaltwerke und Shiftern, Kurbel war 'ne 600, Bremshebel Weinmann Crono. Bereinigt am Empfängerrad dann : Bremsen, Schaltwerk Chorus 1, Umwerfer gelöcherter SR, Schalter Nuovo Record, Bremshebel SR, Kurbel Croce d'Aune ... der selbe Salat in italienisch ;-))Ich finde es grad nicht bei Velobase, hatte das aber mal aus eigenem Interesse heraus gesucht. Die Einführhilfen mit dem Cremefarbenen Überzug wurden da der Chorus 1. Gen zugeordnet. Vielleicht wurden die später mal wieder so verwendet. Das ist eh ein Epoche wo bei Campa, nach meiner Einschätzung, alles drunter und drüber geht. Alles sieht irgendwie fast genauso aus wie was anderes oder umgekehrt. Vermutlich haben sie in die Gruppenkartons das reingeworfen was grad da war .... ;-)
Psst, ich will das Zeug an ein Peugeot schrauben, ist dann wohl eh egal@Grautvornix Ich hab mal einen Teilespender erstanden mit Chorus 1 Bremsen, Schaltwerke und Shiftern, Kurbel war 'ne 600, Bremshebel Weinmann Crono. Bereinigt am Empfängerrad dann : Bremsen, Schaltwerk Chorus 1, Umwerfer gelöcherter SR, Schalter Nuovo Record, Bremshebel SR, Kurbel Croce d'Aune ... der selbe Salat in italienisch ;-))
Dann darfst du von mir aus eh alles machen ;-)Psst, ich will das Zeug an ein Peugeot schrauben, ist dann wohl eh egal![]()
Mmmmh:Psst, ich will das Zeug an ein Peugeot schrauben, ist dann wohl eh egal![]()
Die ist dann vielleicht was für Fernost...Der blanke Wahnsinn ist ja dei ultrakurze Aero-Stütze, hab ich grad neulich schon mal eine gesehen. Mir sind normalen schon fast zu kurz. Sollte mal 'nen größeren Rahmen aufbauen ;-)

- no item of interest -Ach und was ist für ne schöne C Recordkurbel in 172,5 wohl anzulegen?
Dann darfst du von mir aus eh alles machen ;-)
Banausen
Du meinst das ist eine Gender-Stütze?Die ist dann vielleicht was für Fernost...![]()
So würde ich das nicht sehen...Du meinst das ist eine Gender-Stütze?