• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Carbonrahmen folieren

Vranq

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2020
Beiträge
595
Reaktionspunkte
318
Ort
Erzgebirge, Annaberg-Buchholz
Ich erwäge, mir einen unlackierten, lediglich angeschliffenen Carbon-Rahmen zu kaufen. Lackieren möchte ich ihn eigentlich nicht. Wachsen soll eine Möglichkeit sein, aber ich dachte mir, Folie aufbringen könnte eine noch bessere Idee sein. Hat das schon mal jemand gemacht? Funktioniert das mit unbehandeltem Carbon?
 

Anzeige

Re: Carbonrahmen folieren
Ich habe meinen einfach poliert und versiegelt ... einen ganzen Rahmen folieren, halte ich für unmöglich wenn man keine unschönen übergänge oder kanten will
 

Anhänge

  • 08DD2A5F-CE0B-4C23-B140-43CB556542E1.jpeg
    08DD2A5F-CE0B-4C23-B140-43CB556542E1.jpeg
    219,4 KB · Aufrufe: 353
Zurück
Oben Unten