• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

/

Anzeige

Re: /
Schau mal hier:
/ .
Beinchen zu dünn! Härter trainieren! ;)



Ohne Spass: ich fände dann eben auch dass die Bib zu weit ist.
Wobei mich das evtl gar nicht so stören würde?
 
@ausaltmachneu

Die habens bei Giro mit der Beinlänge exakt auf dich und dein Avatarpic ("Tour de France 73") angepasst. Und jetzt ist es auch nicht recht?

97719.jpg


:D
 
Touché, da war ich kurz sprachlos 😂

Schande, da denkt sich ein Hersteller mal was gutes aus und dann passt's trotzdem nicht, im Vergleich zu Ocana habe ich nicht so lange Beine, trotzdem wohl noch zu lang für die Bib.

Die Träger könnten der Übeltäter sein, die spannen schon mehr als üblich und ziehen dadurch stärker an den Hosenbeinen. Wilde Theorie.... Kann ich aber beim Änderungsschneider anpassen lassen.
 
Vielleicht liegt es einfach daran?
Oder rutscht sie so weit hoch, dass sie dann am Bein schon Falten schlägt?
Die Innenbeinlänge ist 3 cm kürzer zur Rapha Pro Team.

Wo genau am Bein? Müsste ich bei der nächsten Tour beobachten, ich meine dass sich in Leistenregion und am Bereich zum Polster die Falten bilden.
 
Die Innenbeinlänge ist 3 cm kürzer zur Rapha Pro Team.

Wo genau am Bein? Müsste ich bei der nächsten Tour beobachten, ich meine dass sich in Leistenregion und am Bereich zum Polster die Falten bilden.

Ich habe bei Bibs einer Hausmarke gleiches Problem. Die rutschen im laufe der Tretbewegung soweit hoch, dass sie in unangenehmer Weise Falten schlagen. Die haben allerdings lediglich einen gummiartigen Beinabschluß der halt im laufe der Zeit etwas ausleiert. Schade um die an sich recht gute Hose.
Bei Hosen mit Silikonband als Abschluß passiert dies- bei mir, nicht.
Vielleicht ja also hat deine Hose auch nur einen Gummiabschluß?
 
Zurück
Oben Unten