• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team-Kits 2020

Coole Ideen dabei.
Wenn man sieht, was ein paar Disney-Zeichnungen für einen Furor im Radsport auslösen, kann man sich denken, dass die Trikotdesigner im Radsport eher der Typ Verwaltungsbeamter sein sollten. :D ;)
 
2021
IMG-20210101-WA0004.jpg
IMG-20210101-WA0003.jpg
 
....schlechter Tausch Jumbo Visma! Vom schönsten Bike zum hässlichsten (wenn die auch mit diesem unfassbaren Vorbau fahren werden...)
 
....schlechter Tausch Jumbo Visma! Vom schönsten Bike zum hässlichsten (wenn die auch mit diesem unfassbaren Vorbau fahren werden...)
Das R5 auf den Bild ist doch sehr zeitlos geschnitten. Einzig DB stört ein wenig die Optik. Aber ich finds gelungen.

Und wenigstens passt jetzt mal das Team Kit zum Rad.😉

Die Bianchis fahren jetzt auch nur noch mit DB.
 
Ich glaube, du findest das Bianchi nur so toll, weil da Bianchi drauf steht und es in Celeste ist.
Alle Räder im Pro-Peloton schwarz lackiert, ohne Decals und Namen, bin mir nicht sicher, ob du da genauso urteilen würdest. ;)
 
Ich glaube, du findest das Bianchi nur so toll, weil da Bianchi drauf steht und es in Celeste ist.
Alle Räder im Pro-Peloton schwarz lackiert, ohne Decals und Namen, bin mir nicht sicher, ob du da genauso urteilen würdest. ;)
...und was ist daran auszusetzen..ich mag Farben, ich mag (schöne) Decals..ich mag keine schwarzen Renner, mir zu langweilig . Dagegen, das Bianchi mit Disc ist nun (für mich) auch hässlich. Auch würde ich mir nie ein Bianchirahme für 3000, 4000 oder gar 5000,- kaufen, niemals da gibt's andere Sachen, auch in meinem Keller 😉. Aber von denen im Profizirkus fand ich das Bianchi tatsächlich am schönsten...ist aber nun auch vorbei.
 
Ich finds allein schon super, dass der neue Sponsor für van Aert kein Crossbike parat hat…

ist mir auch aufgefallen , als ich am 1.und 3. Jan . W.van Aert bei den beiden in Eurosport übertragenen Crossrennen auf seiner 2021er Maschine gesehen habe .
Ein Cervelo-Bike kann das wohl eher nicht gewesen sein , weil die gar kein Cross-Bike im Angebot haben , sondern "nur" solch ein "langes" Gravelbike.

Weiß jemand von Euch , was das für ein eigenwilliges schwarzgelbes Crossrad war , auf dem er i.d.letzten Tagen gefahren ist ? Cervelo stand jedenfalls nicht drauf auf dem Unterrohr .
Irgendein dreifarbiger Schriftzug , aber praktisch unlesbar auf dem Laptopbildschirm ? Da wird wohl ein schneller Lackierer in der Sylvesternacht van Aert´s Cross-Fuhrpark aus 2020 umlackiert haben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist das Bianchi, was Van Aert fährt, lackiert in Teamfarben

Joris Nieuwenhuis ist als Sunweber übrigens sehr wohl das Cervélo-Gravelrad in den Crossrennen gefahren. Es geht also, aber Van Aert ist, so wie mal lesen kann, unzufriden mit dem Rad.
Cervélo hat für die nächste Saison wohl etwas in der Pipeline.

Viel interessanter finde ich, welches Rad Marianne Vos fährt. Darüber habe ich noch nichts gehört.
 
Das ist das Bianchi, was Van Aert fährt, lackiert in Teamfarben

Joris Nieuwenhuis ist als Sunweber übrigens sehr wohl das Cervélo-Gravelrad in den Crossrennen gefahren. Es geht also, aber Van Aert ist, so wie mal lesen kann, unzufriden mit dem Rad.
Cervélo hat für die nächste Saison wohl etwas in der Pipeline.

Viel interessanter finde ich, welches Rad Marianne Vos fährt. Darüber habe ich noch nichts gehört.

ich denke auch , dass W.v.Aert noch das 2020er Bianchi gefahren ist am 01. und 03. Jan. Die Gabelform und die Bremsleitungsführung in die Gabel sprechen für sein 2020er Cross-Bianchi . Also Lack drüber in schwarz-gelb und fertig is...
 
ich denke auch , dass W.v.Aert noch das 2020er Bianchi gefahren ist am 01. und 03. Jan. Die Gabelform und die Bremsleitungsführung in die Gabel sprechen für sein 2020er Cross-Bianchi . Also Lack drüber in schwarz-gelb und fertig is...
Wout fährt ein Bianchi Zolder.

Cervélo hat nur ein hipstriges Gräwell im Angebot. Der Crossmarkt ist dicht, da lohnt sich nicht die Investition in die Entwicklung einer Crossmaschine.
 
Zurück
Oben Unten