• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Anzeige

Re: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund
Moin Team,

so, Stollenreifen wurden doch nicht, es blieb auf der Straße :) War Wettertechnisch auch besser als vorhergesagt.
Unser Rayban sammelt gerade in Italien noch fleißig Punkte. @rayban, wie ist es oder war es? Nach deinen Bildern und Kommentaren auf Strava scheint es "surreal" zu sein?

Bleibt gesund und kommt gut in die Woche!
 
Zusammenfassend war es eine gute Entscheidung, auch wenn das Wetter nicht das gehalten hat, was prognostiziert war. Okay, das ist klagen auf hohem Niveau. Mal sehen, wie es auf Teneriffa wird?:D:D:D
 
Nun mal etwas die Kommunikation ankurbeln ;)
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen 1. Advent. Ich hatte Ruhe, eine 12 Stunden Schicht :D
Nach Tief, Unlust und Selbstmitleid, geht es bei mir nun wieder los. Das Stockerl ist wohl vergeben, aber Marcus sehe ich noch 😜
Forza Team und bleibt gesund.
 
Nachdem die Quarantäne überstanden ist kanns jetzt nur noch besser werden.Hier ist es gerade richtig siffig und kommendes Wochenende sieht auch sehr feucht aus ,mal schauen.
Bleibt alle aufrecht und unfallfrei. :cool: 💪
 
Zurück
Oben Unten