• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Da wollte mit heute jemand diesen Curry Eintopf als Klassiker verkaufen
Der hatte nicht mehr alle Latten am Zaun Oppa wollte es wohlnoch mal wissen
IMG_3689.jpg
 
Eine Enfield mit dem Hatz E79 Diesel hätte ich mir geholt, wenn ich einen Moppedführerschein haben würde. Ich hatte mal einen Kleinschlepper mit dem E79: der harte Sound und der Durchzug von dem Teil waren schon bemerkenswert.

Agri 1700 mit Hatz E 79.JPG


Den spürbaren schwächeren, aber auch handlicheren Benzinerzwilling habe ich noch, leider hat sich da ein Kupplungsschaden eingestellt, und die Maschine wartet auf Instandsetzung (keine Zeit, wegen Fahrrad fahren).
 
Ist das aus indischer Neuproduktion oder weshalb die Häme?

crestfallen
JAwoll. Ist nicht sooooo toll, was da geliefert wird. Ein Bekannter hat sich auch so einen Eimer geleistet. Auf den ersten Blick witzig gemacht, und garnichtmal so schlecht verarbeitet. Aber leistungsmässig eher mau. Linienführung gibt es dank der nicht passenden Sitzbank und der verbauten Busblinker auch nicht.
 
Da wurde ja auch nix abgekupfert & verschlimmbessert
Auch wenn es dir wehtut...
Kawasaki hat schon 1966 eine BSA A7 Kopie gebaut , genannt " W1 " und die war klar besser als das Original .
Die heute in Indien weiterhin gebauten Royal Enfield Motorräder sind auch deutlich verbessert und haltbarer , RE hat ja schon selbst immer in Indien fertigen lassen das sind also weder Kopien oder Nachbauten sondern noch immer produzierte und verbesserte Originale , die neuen Interceptor Modelle sind sogar richtig gut , im Gegensatz zu den von Alten Säcken mühsam am Leben gehaltene Originale in denen ja mittlerweile auch Tonnen von nachgefertigten Teilen ( woher wohl....:rolleyes: ) werkeln damit die noch laufen .
Das gilt für alle engl. Marken , da auf dem "original" rumreiten ist echt daneben , ich kann das gerne Behaupten , habe in der Szene gelebt , geschraubt , Geld versenkt und irgendwann aufgegeben .
1967_Kawasaki_W1SS.jpg
kawasaki-650-w1-p-police-1966-01.jpg
 
Auch wenn es dir wehtut...
Kawasaki hat schon 1966 eine BSA A7 Kopie gebaut , genannt " W1 " und die war klar besser als das Original .
Die heute in Indien weiterhin gebauten Royal Enfield Motorräder sind auch deutlich verbessert und haltbarer , RE hat ja schon selbst immer in Indien fertigen lassen das sind also weder Kopien oder Nachbauten sondern noch immer produzierte und verbesserte Originale , die neuen Interceptor Modelle sind sogar richtig gut , im Gegensatz zu den von Alten Säcken mühsam am Leben gehaltene Originale in denen ja mittlerweile auch Tonnen von nachgefertigten Teilen ( woher wohl....:rolleyes: ) werkeln damit die noch laufen .
Das gilt für alle engl. Marken , da auf dem "original" rumreiten ist echt daneben , ich kann das gerne Behaupten , habe in der Szene gelebt , geschraubt , Geld versenkt und irgendwann aufgegeben .
Anhang anzeigen 849187Anhang anzeigen 849188

Na komm hier ist doch auch jedes 2. Wort ORGINAL
Auch die B M W haben sie nachgebaut Marusha Magnum
Adler von Yamaha
 
Ja , genau , das stört mich hier auch ganz gewaltig...
Die Originalfeteschisten , Gralshüter und sonstige Ayatollahs erschrecken ja auch gerne Neuankömmlinge die
hier einsteigen wollen , und oft niedergetrampelt und abgekanzelt werden , die flüchten gleich wieder , sowas tötet die Szene , die weiter überaltert , sich biologisch erledigt und Nachwuchs wurde verprellt .
Deshalb bin ich aus der Oldtimer Motorradszene ausgestiegen nachdem mir z.B. ein noch älterer Sack als ich einen Blumenkohl ans Ohr gesabbelt hat, weil man keine jap. NGK Kerzenstecker an eine BSA tackert , da muss Lucas ran ( nur die sind einfach grottig )
Das musste mal raus :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne A 7 im O sieht echt S..aus
Die Boys in Old England wussten schon warum man Cafe Racer fuhr
Mit deinem Post ,da Gesell ich mich zu
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es dir wehtut...
Kawasaki hat schon 1966 eine BSA A7 Kopie gebaut , genannt " W1 " und die war klar besser als das Original .
Die heute in Indien weiterhin gebauten Royal Enfield Motorräder sind auch deutlich verbessert und haltbarer , RE hat ja schon selbst immer in Indien fertigen lassen das sind also weder Kopien oder Nachbauten sondern noch immer produzierte und verbesserte Originale , die neuen Interceptor Modelle sind sogar richtig gut , im Gegensatz zu den von Alten Säcken mühsam am Leben gehaltene Originale in denen ja mittlerweile auch Tonnen von nachgefertigten Teilen ( woher wohl....:rolleyes: ) werkeln damit die noch laufen .
Das gilt für alle engl. Marken , da auf dem "original" rumreiten ist echt daneben , ich kann das gerne Behaupten , habe in der Szene gelebt , geschraubt , Geld versenkt und irgendwann aufgegeben .
Anhang anzeigen 849187Anhang anzeigen 849188

Ja du bist ja auch Shimano Fan, ich liebe Technik die auch mal ihre Macken hat:eek:, ich habe öfters eine W650 vom Kumpel gefahren, und konnte sie mit einer echten 750er Bonni vom Kumpel vergleichen, würde ich immer die Bonni nehmen, besserer Sound, kernig vom Drehmoment, die W650 wie ein Gummiband was man lang zieht.
Klar die Japaner haben alles kopiert, und auch für viele verbessert, aber ich stehe auf so was nicht, und deshalb bin ich auch Campa Fan:cool::D.
 
Zurück
Oben Unten