• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Zum Thema Aussprache hat aber auch die englische Version von ES einiges zu bieten. Ich bin ja ein großer Sean Kelly-Fan in seiner wortkargen Art, aber als Slowenien-Experte würde ich ihn nicht anheuern. Bei ihm klingt das Führungsduo der TdF in etwa nach Rozh-lick und Po-zsa-kar o_O

Übrigens schöne BBC-Reportage über den Iren bei youtube:
 
Hab die live gesehen, zur Tour in Düsseldorf. Phantastisch war das.
...ich auch:rolleyes: war schon ein einmaliges Erlebnis. Schade nur, dass das Wetter beim EZF Sch...war und Tony nicht gewonnen hat und Valverde so schwer gestürzt ist. Tony hatte ja auch ein extra "Kraftwerks" gestaltetes Rad!:bier:
 
...ich auch:rolleyes: war schon ein einmaliges Erlebnis. Schade nur, dass das Wetter beim EZF Sch...war und Tony nicht gewonnen hat und Valverde so schwer gestürzt ist. Tony hatte ja auch ein extra "Kraftwerks" gestaltetes Rad!:bier:
Abends beim Konzert ging das Wetter ja, aber für das Zeitfahren war es echt schade.
Trotz des Wetters war es aber ein unvergessliches Erlebnis, zumal ich dort wohne :D. Konzert war ich auch und pünktlich zur ersten Note riss der Himmel dann auf, so dass es ein grandioser Abschluss wurde.
 
Der Feucht würde gut daran tun sich auf eine Linie zu einigen (Carapaz/Carapatsch)
 
KM: "Der letzte Deutsche Tour-Etappensieger hieß John Degenkolb. Das war ein phantastischer Sieg...in Roubaix...Pause Na Robert da sagste nix mehr!" :D
KM bei der Abfahrt von Carapaz zum Ziel heute: "Junge , Junge wo will der denn hin, ah nix passiert!"
Der KM ging da richtig auf und war voller Begeisterung für L.Kämna dabei.:bier:
 
Hachja.... der naive Naß.
Nach Kämnas Sieg musste er heute natürlich gleich darüber philosophieren, wann er denn endlich die Tour gewinnt :D
Aber immer wieder schön zu sehen/hören, wenn die Interviewpartner und Wegmann ihm gleich den Wind aus den Segeln nehmen :daumen:
 
F.Wegmann gestern als Pogacar sich die Bergpunkte am Col de Madeleine sicherte: "Ja, der geht auf alles was sich bewegt!" :D -> eine echte 'Cobra' eben.;)
Dies führte dann auch als Resultat dazu, dass er auch noch das Bergtrikot übernahm!
 
Hachja.... der naive Naß.
Nach Kämnas Sieg musste er heute natürlich gleich darüber philosophieren, wann er denn endlich die Tour gewinnt :D
Aber immer wieder schön zu sehen/hören, wenn die Interviewpartner und Wegmann ihm gleich den Wind aus den Segeln nehmen :daumen:

Das ist mir auch aufgefallen und ist total nervig. Der hat auch selbst nichts gelernt. Bei Ullrich, von dem er sich ja pers. betrogen fühlt, wurde von der dt Journalie gleich eine TdF Dominanz bescheinigt. Bei Schachmann letztes Jahr ebenfalls der baldige Toursieg. Jetzt hat Kämna 1 (!) Etappensieg erreicht, was eine großartige Leistung ist, und gleich ist er der zukünftige Tour Sieger. Da beschwert sich Naß teilweise schon, dass Kämna nicht bei der Weltmeisterschaft ist...

Der springt auch auf alles, was sich bewegt.
 
Das ist mir auch aufgefallen und ist total nervig. Der hat auch selbst nichts gelernt. Bei Ullrich, von dem er sich ja pers. betrogen fühlt, wurde von der dt Journalie gleich eine TdF Dominanz bescheinigt. Bei Schachmann letztes Jahr ebenfalls der baldige Toursieg. Jetzt hat Kämna 1 (!) Etappensieg erreicht, was eine großartige Leistung ist, und gleich ist er der zukünftige Tour Sieger. Da beschwert sich Naß teilweise schon, dass Kämna nicht bei der Weltmeisterschaft ist...

Der springt auch auf alles, was sich bewegt.
Ohne Superlative geht es anscheinend in den Medien nicht. Man könnte ja einfach mal die gute Leistung würdigen und für sich stehen lassen.
 
Der Grabsch ist doch gar nicht dabei. 🤔
Doch 😇

1600333120303.png
 
Zurück
Oben Unten