So, ich möchte mal etwas Dampf ablassen, über die unterirdische Performance des im Titel genannten Händlers.
Der Service war eigentlich immer schon unterirdisch, aber naja, manchmal greift man dann halt doch zu. Retouren hatten immer schon lange in der Bearbeitung gedauert. Jetzt hatte ich es aber innerhalb eines Jahres mermals erlebt, dass angeblich verfügbare Waren erst wochenlang nicht geliefert wurden, und dann seitens des Händlers storniert wurden. Als Krönung wurde mir kürzlich ein Kleidungsstück in falscher Größe geliefert. Auf die Anfrage für ein Rücksendeetikett wurde ca. 1 Monat trotz mehrmaliger Anschriften nicht reagiert, telefonisch war niemand erreichbar. Nachdem ich es schließlich selbst frankeirt hatte gab es nach mehr als 2 Wochen keine Reaktion. Erst das Einschalten vom PayPal Käuferschutz und Androhen einer Klage brachte eine Erstattung, allerdings nur die Produktkosten und nicht wie vom Gesetzgeber verlangt die Rücksendekosten. Ich werde die dem Händler gesetzte Frist abwarten und dann vielleicht zum Spaß mal über das Mahnverfahren eine Klage einleiten.
Habt ihr ähnliches erlebt? Meinem Eindruck nach scheint die Bude kurz vor der Insolvenz zu sein.
Der Service war eigentlich immer schon unterirdisch, aber naja, manchmal greift man dann halt doch zu. Retouren hatten immer schon lange in der Bearbeitung gedauert. Jetzt hatte ich es aber innerhalb eines Jahres mermals erlebt, dass angeblich verfügbare Waren erst wochenlang nicht geliefert wurden, und dann seitens des Händlers storniert wurden. Als Krönung wurde mir kürzlich ein Kleidungsstück in falscher Größe geliefert. Auf die Anfrage für ein Rücksendeetikett wurde ca. 1 Monat trotz mehrmaliger Anschriften nicht reagiert, telefonisch war niemand erreichbar. Nachdem ich es schließlich selbst frankeirt hatte gab es nach mehr als 2 Wochen keine Reaktion. Erst das Einschalten vom PayPal Käuferschutz und Androhen einer Klage brachte eine Erstattung, allerdings nur die Produktkosten und nicht wie vom Gesetzgeber verlangt die Rücksendekosten. Ich werde die dem Händler gesetzte Frist abwarten und dann vielleicht zum Spaß mal über das Mahnverfahren eine Klage einleiten.
Habt ihr ähnliches erlebt? Meinem Eindruck nach scheint die Bude kurz vor der Insolvenz zu sein.