• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
Hallo,

ich suche ein französisches Innenlager und ein Steuersatz für meinen Vitus.
 
Werte Mitforenten,

wer kann mir einen Stronglight-Spidel-A9-Steuersatz
Spidel Stronglight A9.jpg

mit ISO-Gewinde anbieten?

Gerne auch im Tausch gegen obigen mit FRA-Gewinde.
Gerne auch nur Abschlussmutter und Gabelkonus.

Danke!
 
Alu Kettenblätter BCD 122 10€ pro Kettenblatt + Porto (Maxbrief 2,70€). Abholung möglich oder auch Übergabe an der Grenzfahrt
Stronglight 53 Zähne
Anhang anzeigen 825473Anhang anzeigen 825474

Hersteller unbekannt 52 Zähne
Anhang anzeigen 825475Anhang anzeigen 825476

Stronglight 48 Zähne
Anhang anzeigen 825477Anhang anzeigen 825478

Stronglight 43 Zähne
Anhang anzeigen 825479Anhang anzeigen 825480
Kettenblätter BCD 122
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich im Wertfindungsfaden keine Erhellung gefunden habe, probiere ich es jetzt einfach mal hier:

Zum Verkauf steht eine Huret Svelto Schaltgruppe NOS bestehend aus Schaltwerk, Umwerfer, Schalthebeln, Schelle und Original-Anleitung. Weitere Bilder gern auf Anfrage. Preislich dachte ich an €75. Sollte das völlig daneben sein, bitte kurzen Hinweis. Danke!

0655C30F-D084-4A49-9247-7C5C6F0BCC6E.jpeg7DEAC813-FE3C-477D-A577-4AF992B6413F.jpeg5E4D7E19-EB62-4317-8097-38F15A78B617.jpegC9C2D0B7-739B-47A7-972A-A2A5FB70591E.jpegB3843359-71B3-42E6-8EE7-9A8707DB278F.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich im Wertfindungsfaden keine Erhellung gefunden habe, probiere ich es jetzt einfach mal hier:

Zum Verkauf steht eine Huret Svelto Schaltgruppe NOS bestehend aus Schaltwerk, Umwerfer, Schalthebeln, Schelle und Original-Anleitung. Weitere Bilder gern auf Anfrage. Preislich dachte ich an €75. Sollte das völlig daneben sein, bitte kurzen Hinweis. Danke!

Anhang anzeigen 825612Anhang anzeigen 825613Anhang anzeigen 825614Anhang anzeigen 825615Anhang anzeigen 825616
...angesicht des nossigen Zustands halte ich dein Angebot für passig, aber nach kurzer Recherche auch am oberen Ende der Skala.

Ich denke, forumsintern wäre es ggf. mit 10,- weniger ein gutes Angebot, ansonsten sähe ich es mit deiner Preisvorstellung in der kleinen oder großen Bucht.
 
bestimmt im hütlifaden! :D
ich hab was von teuren rustines im kopf, die waren aber nicht sooo haltbar, hab ich noch tiefer im hinterkopf gespeichert.
die originalen sind oft erstaunlich gut erhalten, ich hab ihretwegen schon ganze hebel gekauft.
 
bestimmt im hütlifaden! :D
ich hab was von teuren rustines im kopf, die waren aber nicht sooo haltbar, hab ich noch tiefer im hinterkopf gespeichert.
die originalen sind oft erstaunlich gut erhalten, ich hab ihretwegen schon ganze hebel gekauft.

jap ich kaufe auch Hebelsets nur für die halfhoods. Fahre iÜ auch die Rustines und kann nichts negatives berichten!
 
bestimmt im hütlifaden! :D
ich hab was von teuren rustines im kopf, die waren aber nicht sooo haltbar, hab ich noch tiefer im hinterkopf gespeichert.
die originalen sind oft erstaunlich gut erhalten, ich hab ihretwegen schon ganze hebel gekauft.
jap ich kaufe auch Hebelsets nur für die halfhoods. Fahre iÜ auch die Rustines und kann nichts negatives berichten!
Erwischt ihr denn dabei regelmäßig Sets, die keine Risse haben? Ich finde immer Risse an den gleichen Stellen bei fast allen Originalen aus der Zeit (Ende 70er)...
 
Erwischt ihr denn dabei regelmäßig Sets, die keine Risse haben? Ich finde immer Risse an den gleichen Stellen bei fast allen Originalen aus der Zeit (Ende 70er)...

da muss man lange und viel suchen. Frz Ebay kann man empfehlen ab und an schlagen malwelche in NOs auf!
 
Ich suche ein SIMPLEX Schriftzugplättchen für Schaltwerke ..zb. 410 T pp.
Vielleicht hat ja jemand noch so etwas rumliegen?
 
Zurück
Oben Unten