• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

AbsoluteBlack Graphenlube Wax: Für 130 Euro Schmiergold

AbsoluteBlack Graphenlube Wax: Für 130 Euro Schmiergold

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDcvMS5wbmc.png
Vorhang auf für ein neues, spektakuläres Kettenwachs von AboluteBlack! Das auf Graphen basierte Schmiermittel geht für aberwitzige 129,95 € in der 140 ml Flasche über die Ladentheke.

Den vollständigen Artikel ansehen:
AbsoluteBlack Graphenlube Wax: Für 130 Euro Schmiergold
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee... Zusatz im Leitungswasser....... siehe Brexit!;)

Für das Geld gibt's 'nen Eimer anderes gutes Zeugs....
 
Mich würde echt mal interessieren, wer sowas kauft und auch noch daran glaubt. 3 bis 10 Watt sparen, nur durch die Verwendung von den Zeug klingt ja toll, aber die Ersparnis hat man bestimmt nur in dem Moment, wo man über 1000 war auf die Kurbel bringt.
 
Ich wollte denen eigentlich einen Rant auf Ihre Instagramseite drücken, ist den aber bestimmt egal. Muss immer alles wirklich alles was technisch möglich ist gemacht werden? Wir wissen doch inzwischen, dass so einige ehemals hochgelobte Erfindungen (FCKW, Plastik, u.a.) in der Menge, in der diese verwendet werden, massive Auswirkungen auf unsere Umgebung haben. Und bei den Graphen ist noch einiges nicht bekannt und Langzeitfolgen erst recht nicht :(
 
Das Zeug ist sicher was für zukünfige Weltmeister und Olympiasieger auf der Bahn, Zeitfahren und Triathlon, wo auf's letzte Watt optimiert wird, da könnte es ja Sinn machen. Für sonstige Ceramic Speed-Schaltkäfig Fahrer für +459€ ist' eher für's Ego.

Früher habe ich jede Woche 120€ durch den Auspuff gejagt (jetzt reicht es für ein Jahr, weil ich mein Auto monatelang stehen lassen kann).
Das Mittelchen hielte also vergleichweise lang bei mir, aber eine silberne Kette einschwärzen geht gar nicht.


Zum Glück gibt es ja noch das spottbillige
"Ceramic Speed UFO Drip chain Coating 69,99€ universal/180 ml"
bestimmt bald beim Lebensmitteldiscounter.
 
Mich würde echt mal interessieren, wer sowas kauft und auch noch daran glaubt.
Naja, Leute die gewohnheitsmäßig viel Geld über ihr Hobby kippen, keinen Platz mehr haben für noch mehr Räder und schon alle in Frage kommenden Lager durch Ceramicspeed ersetzt. Kein großer Markt aber ein Markt.
 
Erinnert mich an den Trend zu Designerfood, inkl. Metaphysischen Überbau – Großartig! Unbedingt machen, d.h. kaufen - so viel Unternehmerischen Mut muss man einfach belohnen! o_O:daumen:

Vor ein paar Tagen habe ich mal Versuchsreihen ohne Kette gemacht – der fehlende Widerstand am Kurbeltrieb pusht mental schon enorm. Jetzt muss ich nur noch den Kompromiss zwischen den Extremen finden und dann werde ich auch reich - Basta!
 
Zehn 14ml-Fläschchen kosten 129,50 Euro, eine 140ml-Flasche kostet 129,95 Euro, aber vielleicht haben die sich auch generell verrechnet. Wer sich ein 10.000,- oder 15.000,- Euro-Rad hinstellt, der wird wohl auch soviel fürs Kettenöl ausgeben. Ein Glück, dass man Kondition nicht per Mausklick bei Amazon und Co. bestellen kann, sondern sich diese (noch) (hart) erarbeiten muß-und solange werden auch Käufer dieses Wunderöls hinterher fahren.
 
Zurück
Oben Unten