• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour Klassiker Forum

015Alpha

753 for ever
Ich bin ja seit Herbst 2005 als 753 for ever meist dort unterwegs gewesen obwohl ich mich zur selben Zeit auch hier angemeldet hatte.
Ab ca. 2011 bin ich dann zunehmend mehr hier unterwegs gewesen, es war witziger hier, bißchen mehr Anarchie maybe...
Ich habe mich die letzten Monate ca. 1x die Woche bei den Tour-Klassikern angemeldet und reingeschaut, da passiert gefühlt nichts, wie stehen geblieben.
Was ist da los?

Anzeige

Re: Tour Klassiker Forum
Wenn das alle so wie Du gemacht haben, hast Du die Antwort. Ich war auch ab 2008 nur sporadisch drüben unterwegs. Da war schon mal mehr los. Hier isses halt schöner.

Allerspätestens mit dem ab etwa 2015 dort nicht mehr stattfindenden "Klassiker des Monats" war es à coté vorbei.

Bin dort seit 13 Jahre angemeldet und für meine Verhältnisse viel unterwegs, aber was mich dort extrem nervt ist dass die mobile Version eine absolute Katastrophe ist. Der Kassikerbereich ist hier zudem wirklich deutlich spannender was mich dazu bewogen hat wieder einen Account zu erstellen. Hatte zwar schon mal einen, aber an den komme nicht mehr ran.

Ich fand das Tour Forum etwas steif & förmlich, wenig reaktiv. Hatte immer das Gefühl ich hätte es nur mit alten Säcken zu tun. Hier geht es frischer zu, man bekommt schneller eine Reaktion, das macht mehr Spaß.
...hier reagieren die alten Säcke nur einfach schneller! ?

Zurück