• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Triathlon Aufsatz für H31 Lenker

sir-florian

Aktives Mitglied
Registriert
7 August 2006
Beiträge
446
Reaktionspunkte
657
Servus.
Ich fahre das Endurace CFSL und habe demzurfolge den H31 Lenker.

Gibt es da mittlerweile passende Aufsätze? Kurz oder lang?

Von Canyon die sind ja nur für den H36.

Vielleicht hat jemand Erfahrung mit anderen Herstellern?

VG
 
Hope it helps!

Canyon schreibt, dass das H31nicht für Tri-Aufsätze geeignet ist! Ergo gibt es dafür aktuell auch keine Aufsätze! (auch von Fremdherstellern nicht!)
Du bist gezwungen auf das H36 umzurüsten;)

https://www.canyon.com/de-de/gear/components/handlebars-and-stems/cockpits/canyon-h31-ergocockpit/9100400.html?dwvar_9100400_pv_farbe=BK/GY&dwvar_9100400_pv_cockpit=70-380&dwvar_9100400_pv_werkstoff=CARBON

https://forum.slowtwitch.com/forum/...36_P6863712/?forum_view=forum_view_collapsed&
 
Hope it helps!

Canyon schreibt, dass das H31nicht für Tri-Aufsätze geeignet ist! Ergo gibt es dafür aktuell auch keine Aufsätze! (auch von Fremdherstellern nicht!)
Du bist gezwungen auf das H36 umzurüsten;)


Ich überlege gerade auch, mir einen Tria Aufsatz zu holen. Würde evtl. auf den H36 Lenker umrüsten, wenn es (optional von einem sonstigen Hersteller) einen geeigneten Tria Aufsatz gibt. Bei Canyon bekommt man derzeit nur den kurzen Aufsatz (https://www.canyon.com/de-de/gear/c...canyon-h36-triathlon-aufsatz-kurz/140837.html). Ich benötige jedoch einen "normalen" Aufsatz.

Weiß da jemand was?
 
Ich überlege gerade auch, mir einen Tria Aufsatz zu holen. Würde evtl. auf den H36 Lenker umrüsten, wenn es (optional von einem sonstigen Hersteller) einen geeigneten Tria Aufsatz gibt. Bei Canyon bekommt man derzeit nur den kurzen Aufsatz (https://www.canyon.com/de-de/gear/c...canyon-h36-triathlon-aufsatz-kurz/140837.html). Ich benötige jedoch einen "normalen" Aufsatz.

Weiß da jemand was?


Maybe it helps!

Man muss nicht unbedingt auf das H36 zurückgreifen!

Alternative 1:

Giant Contact SLR Aero Integrated Carbon (Overdrive2 = OD2 = 1 ¼ Zoll )

https://s-tec-essence.eshop.t-onlin...th=/Shops/Shop38023/Products/GCONTACTSLRA2016

https://www.bike-onlineshop.de/Teil...htm?SessionId=&a=article&ProdNr=18000017&p=85

Dazu gibt es passende TRI-Aufsätze!

https://www.giant-bicycles.com/de/lenker

Alternative 2:

Syncros RR1.0 Aero Bar/Stem (1 ¼ Zoll)

https://www.syncros.com/de/de/produ...-aero-400-lenker-vorbau?article=2505500135121

TRI-Aufsatz:

https://www.syncros.com/de/de/product/syncros-tri-aufsatz-fur-lenker-vorbau?article=2505560001222
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten