• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Höllentouristen

Ohh!

Zum Team bitte hier entlang!

pallaskatzi.jpg
 
Hallo ihr Lieben,
eine Serie von Gelenksentzündungen, seit 2019 schon. UAGs, ewig daheim,etc.
Jetzt fahren mir hier fast alle um die Ohren, aber es rollt. Fühl mich wohl. Mieträder übrigens von Bimont, ich fahr Argon18 und Madame C:62.
Wetter passt. Bis bald, runde Grüße!
campi
 
@twobeers: Der Saatwinkler Imbiss ist seit heute und täglich wieder geöffnet. Nun ist die Hausrunde zwar kürzer...aber dafür motivierender. Und eine Konstante als Bollwerk in dem allgemeinen Chaos tut es einem gut.

Gruß messi
 
Das war knapp: unser Radvermieter bimont.com macht (mit Info von heut früh) erst mal dicht. :oops: Bin gespannt, wann Luxcom, Huerzeler, Phillip usw. folgen. In der Inselzeitung war noch vor kurzem von Radsportgruppen zu lesen, die statt nach Italien zu gehen auf die Insel ausweichen. Diese Woche machen nun die ersten Hotels gleich wieder zu / gar nicht erst auf. Und dass von den MSC Kreuzfahrtgästen in Palma einer Land unter die Füße bekommt ist unwahrscheinlich.
Bleibt schön munter, runde Grüße! campi
 
Tach in die Runde! Der Frühling ist da... und wir stellen die Rollen auf :oops: :eek:

Campi sei froh, dass Ihr noch zurückgefunden habt... Verwandte von uns hängen auf Teneriffa fest...

Bleibt alle gesund! Und passt auf Eure Knochen auf... ich hab mich heute abgelegt. Im Wald. Diese Motoren am Fahrrad sind Teufelszeug ?
 
Danke, ja, ein paar Kratzer am Knie und ein Wadenmuskel scheint gezerrt. Sturzursache habe ich keine konkrete gefunden. Vermutung: Reifen zu abgefahren, möglicherweise korreliert die Fahrtechnik auch nicht mehr mit der Motorleistung. Dafür spricht, dass das Malheur steil bergauf passiert ist... Schon Schei... wenn man langsam älter wird.

So ein geiles Wetter, die letzte Woche, also Endsprint, im Winterpokal und wir isolieren uns hier überwiegend indoor, mannomann. ?
 
Schließe mich den Besserungswünschen an.

Dann war's offensichtlich wieder eine Sabotageaktion vom einem gegnerischen Team! ?
Danke, Chef! Ich konstatiere: die Kurve meiner Punkteentwicklung im Winterpokal zeigt eine Corona-verursachte Abflachung (sic!). Trotzdem neuer All-Jahres-Rekord, Dank Klimawandel und vor allem regelmäßig um die 70 km Arbeitspendelei. Schön wars... und noch besser, dass Betsy und Du Euch nicht beeindrucken lasst und fleißig weiter tut! Ziel Top50 fürs Team :daumen:

btw. den Kaffee hätten wir ma trinken sollen... als es noch ging... wer weiß wann das jetzt was wird... und ob überhaupt... ?
 
Danke, wir versuchten uns ein Beispiel an Vortrieb zu nehmen, der ja wirklich jeden verdammten Tag bei Regen und sonstigem Mistwetter auf dem Rad saß. Dieser Wahnsinnige! ?

Kaffee wird nachgeholt, zur Not in diesen riesigen, durchsichtigen Hamsterbällen. Und mit Cutasept F als Getränk.?
 
Zurück
Oben Unten