• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schaut mal rein.... :-) DEZEMBER BILD: Rennrad Klassiker Kalender 2020

freemind1

Mit Steel fährt es sich einfach schöner!
Registriert
1 September 2016
Beiträge
2.586
Reaktionspunkte
9.887
Liebe Forumsmitglieder,
auch für das Jahr 2020 wird es einen Klassiker Kalender mit Rädern des Rennrad-News Forums geben. Nach 2018 und 2019 habe ich das Design umgestellt und bin zum Fotografieren aus dem Studio heraus an die frische Luft gegangen. Es werden natürlich wieder 13 tolle Klassiker zu bewundern sein.
Hier seht Ihr schon mal das Deckblatt, im Anhang findet Ihr den kompletten Kalender als PDF. Es handelt sich um eine vorläufige Version, kleinere Änderungen können noch folgen.

1569429348902.png


Vielen Dank schon mal an die Mitglieder und Freunde klassischer Räder, die Ihr Material zur Verfügung gestellt haben und aktiv an dem Projekt teilnehmen: Gridno27, SuntourSepp, roykoeln, Klaus Peter Thaler und Ralf O.
Neben den unterschiedlichen Hintergründen umfasst das Werk dieses Mal Rennräder von 1927 bis ca. 2000 und zeigt das breite Spektrum unserer geliebten Sportgeräte. Besonders froh bin ich über die Möglichkeit gewesen, originale TdF Rennräder von Klaus Peter Thaler und Eddie Merckx ablichten zu dürfen.
Ich hoffe, der Kalender wird Euch in der neuen Form gefallen!

Bevor Ihr nun hektisch auf den Bestelllink klickt, lest Euch bitte vorher die Hinweise durch:

GENERELLE INFOS
Die Voransicht der Kalenderseiten könnt Ihr in dem angehängten PDF sehen. Der Kalender wird in DIN A4, DIN A3, DIN A2 und DIN B2 (50x70cm) angeboten und hat 12 Kalendermonate plus ein Deckblatt. Der Kalender kommt wie gehabt in einer „Premium“ Version im Digitaldruck auf 250g Papier und hat eine Spiralbindung.

PREISE