• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schaut mal rein.... :-) DEZEMBER BILD: Rennrad Klassiker Kalender 2020

freemind1

Mit Steel fährt es sich einfach schöner!
Registriert
1 September 2016
Beiträge
2.586
Reaktionspunkte
9.887
Liebe Forumsmitglieder,
auch für das Jahr 2020 wird es einen Klassiker Kalender mit Rädern des Rennrad-News Forums geben. Nach 2018 und 2019 habe ich das Design umgestellt und bin zum Fotografieren aus dem Studio heraus an die frische Luft gegangen. Es werden natürlich wieder 13 tolle Klassiker zu bewundern sein.
Hier seht Ihr schon mal das Deckblatt, im Anhang findet Ihr den kompletten Kalender als PDF. Es handelt sich um eine vorläufige Version, kleinere Änderungen können noch folgen.

1569429348902.png


Vielen Dank schon mal an die Mitglieder und Freunde klassischer Räder, die Ihr Material zur Verfügung gestellt haben und aktiv an dem Projekt teilnehmen: Gridno27, SuntourSepp, roykoeln, Klaus Peter Thaler und Ralf O.
Neben den unterschiedlichen Hintergründen umfasst das Werk dieses Mal Rennräder von 1927 bis ca. 2000 und zeigt das breite Spektrum unserer geliebten Sportgeräte. Besonders froh bin ich über die Möglichkeit gewesen, originale TdF Rennräder von Klaus Peter Thaler und Eddie Merckx ablichten zu dürfen.
Ich hoffe, der Kalender wird Euch in der neuen Form gefallen!

Bevor Ihr nun hektisch auf den Bestelllink klickt, lest Euch bitte vorher die Hinweise durch:

GENERELLE INFOS
Die Voransicht der Kalenderseiten könnt Ihr in dem angehängten PDF sehen. Der Kalender wird in DIN A4, DIN A3, DIN A2 und DIN B2 (50x70cm) angeboten und hat 12 Kalendermonate plus ein Deckblatt. Der Kalender kommt wie gehabt in einer „Premium“ Version im Digitaldruck auf 250g Papier und hat eine Spiralbindung.

PREISE
Aufgrund der ungefähr zu erwartenden Bestellmenge kann ich Euch wieder einen sehr günstigen Preis anbieten. Ich gehe davon aus, dass durch die Kalkulation auch in diesem Jahr wieder ein Gratiskalender für die aktiven Teilnehmer herausspringt.


Preisliste für den Kalender 2020:
A4 Kalender: 9€ pro Stück
A3 Kalender: 13€ pro Stück
A2 Kalender: 27€ pro Stück
B2 Kalender: 35€ pro Stück

Versand und Verpackung innerhalb Deutschlands:

A4 (bis 3 Stück): 3,50€
Alles andere: 7€

Versand und Verpackung innerhalb EU:

A4 (bis 3 Stück): 5€
Alles andere: 17€


BESTELLVORGANG

  • Aufgrund von Limitierungen bei Verpackung und Versand könnt Ihr maximal die im Bestellformular angegebene Menge bestellen. Bitte beachtet die Einschränkungen im Formular. Bei Sonderstellungen müsst Ihr ggfs. doppelt bestellen, ich kann z.B. keine 10 Kalender auf einmal versenden.
  • Bei Großbestellungen sendet mir bitte eine PN
  • Wenn Ihr eine alternative Lieferadresse wünscht (z.B. als Geschenk), bitte diese im Bestellformular angeben und im Kommentarfeld Euren Namen eintragen.
  • Im unten angegeben Link zu einem Google Formular könnt Ihr Eure Bestellung eingeben. Bestellen könnt Ihr bis Freitag, den 11. Oktober um 18.00 Uhr
  • Ihr erhaltet kurz nach dem 11. Oktober von mir eine Mail mit Informationen zu dem Gesamtpreis sowie die Zahlungsmodalitäten (Paypal „Family and Friends“ oder SEPA Überweisung).
  • Mit dem Zahlungseingang ist die Bestellung abgeschlossen. Der Zahlungseingang muss bis zum 18. Oktober erfolgen. Da ich pünktlich noch im Oktober die Bestellung in der Druckerei aufgeben werde, können verspätete Zahlungseingänge nicht mehr berücksichtigt werden.
  • Der Versand der Kalender beginnt, sobald die Kalender gedruckt wurden. Ich werde an dieser Stelle hin und wieder Statusupdates geben.

Und hier noch ein paar kleine Bitten an Euch:
  • Bitte seht von „Spaßbestellungen“ ab, ohne dann zu zahlen. Das kostet Mehraufwand und bringt ggfs. die Kalkulation durcheinander
  • Bitte füllt das Formular gewissenhaft aus und haltet die angegebenen Termine ein. Ich habe nicht die Zeit den Leuten hinterherzurennen, weil Angaben unklar sind oder das Geld nicht kommt.
  • Bitte seht von Sonderwünschen ab. Die Auswahl bei den Bestellungen ist aufgrund von Limitierungen bei Verpackung und Versand beschränkt, zudem möchte ich den Aufwand nicht ausufern lassen.

Alles gelesen? Dann könnt Ihr nun unter dem BESTELLLINK ordern.

Viele Grüße,
Volker
 

Anhänge

  • Kalender2020.pdf
    2,3 MB · Aufrufe: 726
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das neue Design sehr erfrischend, auch wenn mir nicht jeder Hintergrund oder Position der Räder 100% gefällt. Es ist eine gelungene Abwechslung zu den zwei sehr schwarzen und etwas düster wirkenden Vorgängern.

p.s.: Das war grad jammern auf hohem Niveau und sollte nicht zu kritisch rüberkommen! Man kann froh sein, dass sich überhaupt jemand die Arbeit macht, wir bestellen wieder!

Edi.: bestellt :daumen:
 
Hey Volker,
tolle Arbeit, klasse Bilder!
Schön, dass Du das bisherige Fotodesign verlassen und etwas Neues gewagt hast. Ich werde bestellen...
Gruß aus dem Norden,
Nick
 
Tolle Arbeit und ein erfrischendes Design! Danke dir für deine Arbeit ?!

Kurzes Feedback zu den Texten: Die könnten teilweise etwas mehr Kontrast zum Hintergrund für bessere Lesbarkeit haben, besonders im April. Aber wahrscheinlich bist du da sowieso noch im Gestaltungsprozess....

Ich bestelle auf alle Fälle wieder :).
 
Tolle Arbeit und ein erfrischendes Design! Danke dir für deine Arbeit ?!

Kurzes Feedback zu den Texten: Die könnten teilweise etwas mehr Kontrast zum Hintergrund für bessere Lesbarkeit haben, besonders im April. Aber wahrscheinlich bist du da sowieso noch im Gestaltungsprozess....

Ich bestelle auf alle Fälle wieder :).
Danke für das Lob! Bei einem komplett neuen Design wird es natürlich immer Leute geben, die das alte Konzept besser finden....aber so ist es nun mal.
Mit den Texten (v.a. im April) hast Du recht, daher hatte ich das im Eingangspost schon erwähnt - einige Texte fehlen noch und werden bald komplettiert. Ich wollte nur schon mal eine Vorabversion hochladen, die einen Eindruck von dem neuen Kalender geben soll, damit die Bestellfrist für Euch etwas länger wird.
Im letzten Jahr sind aufgrund des Weihnachtsgeschäftes und Verzögerungen in der Druckerei die Kalender erst am 21.12. gekommen....den Stress möchte ich in diesem Jahr vermeiden und daher wird schon Mitte Oktober bestellt. ;)
 
Hallo @freemind1 :
Toller Entwurf, habe bestellt und bekomme eine Bestätigung von google Formular, in der die angekreuzte Version nicht erkennbar ist.
Wenn ich mich recht erinnere, war das beim letzten mal auch so, korrekt?
Oder bedeutet das, ich habe das ankreuzen vergessen ??
 
Hallo @freemind1 :
Toller Entwurf, habe bestellt und bekomme eine Bestätigung von google Formular, in der die angekreuzte Version nicht erkennbar ist.
Wenn ich mich recht erinnere, war das beim letzten mal auch so, korrekt?
Oder bedeutet das, ich habe das ankreuzen vergessen ??
Also ich bin nicht ganz sicher welche Version Du meinst, aber laut dem Formular hast Du 1x A3 bestellt.
 
:daumen:

Ist im August ein falscher Text? Abgebildet ist ein Alan-Crosser, im Text steht was von "Enik" und "Holzbahn"...
 
Platzhalter!
Das wird noch aktualisiert, ich hab die Vorlage gestern abend geliefert!
Ist nun komplett, außerdem ist der Crosser in den November gerutscht, weil Ihm bei Kälte wohler ist. Eine (fast) finale Version habe ich im Eingangstext als PDF hochgeladen. Jetzt wird es nur noch minimale Änderungen geben!
Der Beitrag hier wird übrigens bis zum 11.10. angepinnt, nur zur Info!
 
Ich finde das echt gut, dass du dir die Mühe machst. Leider macht ein Kalender, in dem nicht wenigstens 13 Bianchis abgebildet sind, für mich wenig Sinn. ;) Ehrlicherweise habe ich grad vorgestern einen wunderschönen Kalender meiner Heimatstadt Rostock bekommen, der die Wand schmücken wird. Und ob meine Familie sich über einen Radkalender freuen würde...
 
Obwohl die bisherige Form auch was für sich hatte- durch den schwarzen Hintergrund fiel die ganze Aufmerksamkeit aufs Rad, finde ich die Fotografien sehr gelungen. Besonders ab März- tolle Hintergründe aus Perspektiven, welche die Räder schön in Szene setzen. Vielen Dank. Bestellung ist raus.
 
Zurück
Oben Unten