• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024

Anzeige

Re: 6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024
Da werden sich aber viele von uns am Ende des Peletons knubbeln, um bloss nicht in die schnelle Gruppe zu geraten. :D
?
nach dem ersten Ampelstopp siehts bei euch so aus:

KspjB4.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
HM sind immer schwierig, GPSIES macht das schon ganz gut.
Ich habe unterwegs den Snap-In auf Wege der Karte immer aus, weil es an schwierigen Kreuzungen z.B. im Wald hilft zu wissen, dass das GPS es auch nicht sooo genau weiss.
Für genauere HM auf Wegen entlang eines Grates würde ich das aber besser anschalten.
So what,
So genau muss man das ja auch nicht wissen.
 
die runde steht, der track steht zum download auf der seite.
68,5km, wieder mit sehr schönen verbesserungen.

erschreckenderweise nennt der bereinigte track 1300hm.
ich glaub das nicht - mein tacho sagte gestern 1000, inkl. an-/abfahrt innenstadt.
Wie kann man sich das nochmal angucken?
Ich habe nur Papier-Karten und bin total unbedarft, was diese modernen Sachen angeht. :rolleyes:
 
@Sonne_Wolken

Mensch J., warum bestückst Du am Sonntag, nicht selbst einen kleinen Stand und verkaufst Deine überzähligen Räder?

Da werden eine Menge Liebhaber, von RH60+, rumlaufen! ;-)
 
@Sonne_Wolken

Mensch J., warum bestückst Du am Sonntag, nicht selbst einen kleinen Stand und verkaufst Deine überzähligen Räder?

Weil ich es bis dahin nicht schaffe die Räder zu zerlegen und zu reinigen. Das sind einfach zu viele. Zwei Rahmensets gehen ja diese Woche, bzw. in Köln schon mal weg. Um die habe ich mich in den letzten Tagen gekümmert. Und so nebenbei muss ich ja auch noch die Räder warten und reparieren, die ich noch fahre.
Die anderen Räder und Teile die weg sollen werde ich so nach und nach auf den Markt bringen.
 
Ich bin, ob des angesagten Wetters noch unentschlossen, welches Rad ich ausführen werde:



Den sportlichen Plaste-Klassiker







oder



Den Crosser







oder



doch das Rad mit den Schutzblechen (diesmal ohne den Hilfsantrieb :rolleyes:)?
Mein Wetterbericht sagt zur Zeit 20 Grad und trocken. Ich hoffe er behält recht
 
Frage an die Anwesenden :

Leider fühle ich mich derzeit nicht fit genug um am Samstag an der Ausfahrt teilnehmen zu können:(
Ich wünsche Euch aber natürlich Viel Spass dabei !

Ich würde allerdings gerne Sonntag Morgens auf dem Teilemarkt erscheinen (muss aber Mittags schon
wieder weg wegen einer anderen Einladung) und fragte mich ob denn jemand aus dem erlauchten Kreis
der dort bislang ansässigen Händler gegen Unkostenbeteiligung einen Tischanteil bzw. eine Karte zu vergeben
hätte .

Ich muss auch nicht unbedingt etwas draufstellen auf den Tisch...:D
Ein "Tischlein Deck Dich" wäre auch ok...:rolleyes:

Vielleicht gibts ja auch noch einen weiteren Interessenten der bislang unentschlossen gewesen ist ob er einen halben
Tisch buchen möchte (sodenn es denn im Innenbereich noch welche gibt)


PN wäre nett
danke

Gruss
 
Ist denn wirklich alles schon besetzt?
Ich hätte soviel Kram abzugeben.
Aber leider keine Kaufkraft diesen Monat.
Also würde ich mich über ein Plätzchen freuen.
Sonst kann ich mir das nämlich abschminken:(
 
Ist denn wirklich alles schon besetzt?
Ich hätte soviel Kram abzugeben.
Aber leider keine Kaufkraft diesen Monat.
Also würde ich mich über ein Plätzchen freuen.
Sonst kann ich mir das nämlich abschminken:(
Einfach einen Bauchladen aufmachen, idealerweise kombinierbar mit einen Glocke zwecks maximaler Aufmerksamkeit,....dann kann man sich auch die Standgebühr sparen,...:D

TEILE,....FRISCHE TEILE!.... TEILE,....FRISCHE TEILE!.... :D
 
Ja wirklich Schade.hatte den Termin dick im Kalender.
Vielleicht das nächste mal früher anmelden ? oder nächstes Jahr auf einen fussballplatz ausweichen.Da hätte ich dann Platz meine zu verkaufenen Teile anzubieten:)
Dann bis nächstes Jahr:daumen:
 
Ist denn wirklich alles schon besetzt?
Ich hätte soviel Kram abzugeben.
Aber leider keine Kaufkraft diesen Monat.
Also würde ich mich über ein Plätzchen freuen.
Sonst kann ich mir das nämlich abschminken:(
Ach bring doch einfach das Team Telekom rad mit, dann wird das schon mit der Kaufkraft.
 
Zurück
Oben Unten