• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Ebenfalls gestern (Vuelta, 2. Etappe, 3 km vor dem Ziel) JCL

"MIRAKULÖS"
zum Highsider von M. Nieve bei 4:38 (Ton bitte aus)

 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern hat mir dieser unsägliche Jörg Ludewig wieder den ganzen Spaß an den Cyclassics verdorben. Der Typ ist einfach unterirdisch. Wie kann man den vor ein Mikrofon setzen. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Ein Dummschwätzer ohne Gleichen. Und ich meine nicht seine fachliche Kompetenz, die er sicher eventuell haben mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern hat mir dieser unsägliche Jörg Ludewig wieder den ganzen Spaß an den Cyclassics verdorben. Der Typ ist einfach unterirdisch. Wie kann man den vor ein Mikrofon setzen. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Ein Dummschwätzer ohne Gleichen. Und ich meine nicht seine fachliche Kompetenz, die er sicher haben mag.

Also falls er wirklich fachliche Kompetenz haben sollte, ist es ihm bislang erfolgreich gelungen, die zu verbergen. Stattdessen gibt es kumpelhaftes Geplauder, dass man so eher an einer Theke nach zuviel Bier, als im Fernsehen vermuten würde.
 
ich finde das schlimm, nur so kacker hier

bitte macht das doch mal selbst :)

Bist du es Lude? ???

Das mit dem Selbermachen ist sicher ein tragfähiges Argument wenn es sich um ehrenamtliche Tätigkeiten handelt. Wenn jemand aber für seine 'Leistung' Geld bekommt, dann muss er sich auch öffentlicher Kritik stellen und sich an dem messen lassen was andere zeigen die den selben Job machen. Und da ist nach meiner persönlichen Meinung der Herr Ludewig unterstes Niveau. Nur weil es jemand gerne macht und vielleicht die Beziehungen hat an einen solchen Job zu kommen, heißt noch lange nicht dass er es kann.

Du kannst da natürlich anderer Meinung sein, aber du solltest andere Leute nicht mit schmutzigen Schimpfworten bewerfen wenn du ernst genommen werden willst.
 
das musst du nicht ernst nehmen, dafür ist es zu unwichtig

und, man muss ludewig nicht zuhören, wenn man ihn nicht mag. ich finde ihn ok, aber wahrscheinlich ist es mir einfach ein bisschen egal

sorry, die ansprüche die ich hier raushöre, an kommentatoren, habe ich nicht mehr. zumal bei deren bezahlung. richtig gute mit wirklich fundierten infos gibt es auch, aber eigentlich ist es am wichtigsten, ob man die leute mag.

oder
 
Wenn DU das für unwichtig hältst, halte Dich einfach raus. Ist defintiv besser als ausfallend zu werden.
 
immer diese meckerer, so wie du. sicher ein besseres wort als kacker. inhaltlich ist das aber ganz genau gleich gemeint gewesen meinerseits

da braucht sich hier niemand groß aufblasen

ja, ich halt mich raus. leider muss man euer zeug lesen, wenn man sich für das thema interessiert

also abo gekündigt
 
Zuletzt bearbeitet:
JCL: "Die TOUR-Planer haben sich mit der Streckenplanung viel Mühe gegeben!" (Die TOUR war im Juli...richtiger wäre die Vuelta-Planer...ok
letztlich ist die Vuelta auch eine Grand-Tour!);)
KM: "Das letzte Bergauf-Stück ist eine schmale Schotterpiste!" (hab ich eigentlich anders gesehen, oder war das Schotter glatt gewalzt?)

KM: "...er ist ca.174 groß...also eher klein!"

JCL: "Da fährt er die ganze Zeit auf dem Gepäckträger mit!":D
 
Und sie haben sich auch wieder gegenseitig nicht das Zahnweh gegönnt. Ein Klassiker von JCL. Habe gespannt auf der Stuhlkante gesessen ob der Spruch von ihm wieder kommt. Und JCL hat geliefert. ?

JCL: "Herrada und Jetse Bol, die mögen einander das Zahnweh nicht gönnen."
 
JCL: "Die Vuelta hat eine Gesamtlänge von 3.272,2 km. Da kann man nicht alle Strassenschilder und Hinweisschilder abbauen oder mit Schaumstoff ummateln! Ein Restrisiko bleibt also immer!"
Da lag die Betonung auf "Komma zwei" brüll
 
Zurück
Oben Unten