• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Update: Forensoftware

Meinst du das Fotoalbum? Da gibt es verschiedene Loesungen, wir haben uns fuer PhotoPost entschieden - www.photopost.com

Voraussetzungen sind: PHP 4 sowie MySQL 4

Gruesse, rikman
 
hy
ihr admins frage von meinem stamm haben auch ein internetseite nun wollen wir auch so einrichten das man selber bilder hoch laden kann ( als user nicht adim).
also
dar wir wenig speicherplatz habrn und wenig traffic meine frage
was ihr für ein server angebot , speicherplatz und traffic habt ihr ?


mfg
MacGyver
 
Weiß den Einsatz und das Engagement der Mods hier im Forum wirklich zu schätzen. Bin auch froh drum,das sich um die Funktionalität des Forums gekümmert wird,
Das Update war allerdings,meiner Meinung nach,ein Rückschritt.Seitdem ist alles langsamer und umständlicher geworden.

Wirklich sehr schade!
 
Sorry,hätte ich dazu schreiben sollen.:crash:
Meine Aussage bezieht sich auf Android Geräte.:rolleyes:

Am Laptop bin ich fast überhaupt nicht mehr.
 
Gibt es keine Möglichkeit,um das Update auch für Android "tauglich"zu machen?
Es ist wirklich eine Katastrophe im Vergleich zum vorherigen Programm...
 
das Update auch für Android "tauglich"zu machen?
E

Es ist definitiv tauglich auch für Android (ich selbst nutze es auf einem Nokia 8 mit Android 9 und den Browsern Chrome, Edge und Firefox).

Du solltest allerdings eine halbwegs aktuelle Android- und Browser-Version einsetzen. Übrigens nicht nur, damit das Forum ordentlich läuft, sondern auch aus reinem Eigennutz: ältere Android-Versionen bekommen sehr schnell keine Updates mehr und sind bekannt dafür, teilweise stattliche Sicherheitslücken aufzuweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@rik
Danke für Deine Antwort.
Habe es mit Firefox,Opera,Chrome etc.probiert kein Vergleich zum Vorgänger..
Egal,man gewöhnt an Alles...8
 
Seltsam das es nur bei mir nicht vernünftig läuft unter Android .Mir vergeht der Spaß am Forum.Smileys wackeln vertikala
und alles viel zu langsam! :crash:
Zumindest bei mir,um Längen schlechter als vor dem Update
Habe auch verschiedene Browser versucht,daran liegt es definitiv nicht!
 
Zurück
Oben Unten