• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

L‘Eroica Montalcino 2019

faliero

Rennräder historisch authentisch
Registriert
19 März 2011
Beiträge
12.419
Reaktionspunkte
41.656
Ort
Brunnen, Schweiz
Ich habe mich gestern sehr kurzfristig bei der L'Eroica Montalcino angemeldet. Freue mich riesig. Fährt jemand von euch auch mit?
77DDB9CD-35E5-4E55-8B6C-3123EAE0E60B.jpeg
8F7F8D52-A817-4145-8CF7-05E6B29CC23B.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von faliero

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von faliero

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Wir fahren am Freitag, bleiben aber dafür 1 Woche; 41er; wusste ich nicht. Startest Du auch um 0730 Uhr; grosse Runde?
 
Und zack...wieder neidisch. Viel Spaß allen. Bin auf die Erfahrungsberichte gespannt.
 
Und zack...wieder neidisch. Viel Spaß allen.
Jipp, aber Neid ? da mischt sich bei mir regelmäßig auch Grummeln hinein. Nach wie vor hat Raadfaan für mich auch was mit ökologischer Wende zu tun, und wenn durch (Groß)Veranstaltungen dieser Art zunächst mal jede Menge Audoverkehr generiert wird, bleibt der Spaß für die Umwelt jedenfalls auf der Strecke. Am schlimmsten sind nat. die großen Autokorsos, wie zB aktuell im Profibereich in Italien.

Ach, ich Spaßbremse. Wir kriegen die Erde sowieso auf den Docht. Nix für ungut, @faliero , ist der pure Zufall, aber manchmal muss es einfach raus. Der "Rest" macht ja sowieso, was er will.:crash:
 
Montalcino, Montalcino ... Moment ... OOH !
@faliero , schick mir Dein´ Privatjet, dann kommich:D
Jipp, aber Neid ? da mischt sich bei mir regelmäßig auch Grummeln hinein. Nach wie vor hat Raadfaan für mich auch was mit ökologischer Wende zu tun, und wenn durch (Groß)Veranstaltungen dieser Art zunächst mal jede Menge Audoverkehr generiert wird, bleibt der Spaß für die Umwelt jedenfalls auf der Strecke. Am schlimmsten sind nat. die großen Autokorsos, wie zB aktuell im Profibereich in Italien.

Ach, ich Spaßbremse. Wir kriegen die Erde sowieso auf den Docht. Nix für ungut, @faliero , ist der pure Zufall, aber manchmal muss es einfach raus. Der "Rest" macht ja sowieso, was er will.:crash:
Was willst du den jetzt? Privatjet oder einen auf enge Unterhose machen?
:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten