• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mai 2019: alles neu im Forum!

Und die Avatare sind wieder rechteckig mit abgerundeten Ecken.


DAAAAAANNNNNKKKKEEEEEEE?


Toll dass ihr die Wünsche der Mitglieder hier so zu Herzen nehmt!
 
Bisher beim Einloggen mit Firefox "neues privates Fenster öffnen" nie ein Problem gehabt, jetzt geht das nicht mehr,
beim Einlooggen wills meine Erlaubnis, ein paar Cookies zuzulassen. Warum?
 
...
beim Einlooggen wills meine Erlaubnis, ein paar Cookies zuzulassen. Warum?

Darum, das ist rik:

giphy (3).gif

(er macht gerade die Ecken wieder in ein Avatar)
 
Nach dem Anklicken des Smileys Icon hüpft meistens die Smileys Anzeige vertikal,kann meistens keine :eek: Smileys setzen.
Habe Opera als Browser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach dem Anklicken des Smileys Icon hüpft meistens die Smileys Anzeige vertikal,kann meistens Smileys setzen.
Habe Opera als Browser

Ich nutze ebenfalls Opera, kann dies aber nicht bestätigen.

Bei der Smiley Suche ist mir aufgefallen, dass die Suchbegriffe alle Englisch sein müssen. Ist das so gewollt? Gibt's das auch auf deutsch?
 
l:p:oops:
Im Desktopmodus geht es manchmal...:p,wobei es sehr lange dauert bis die Smileys angezeigt werden:oops::idee:
 
Hallo Admins,
die GEFÄLLT MIR Botschaft gibt es nun nicht mehr.
Nun ist das ein DAUMEN HOCH.

Meine Frage: Hat dieser Daumen irgend etwas mit FACEBOOK zu tun?

Bitte um eine ehrliche Antwort.
Falls das irgendwie mit Facebook zutun hat, melde ich mich sofort ab!

Bonne Route
eO
 
Und was mir gar nicht gefällt:
Das Avatar-Fenster ist jetzt rund ... dadurch wurde mein "Stoß-mich-Zieh-dich" geköpft! :oops::mad::(
Wenigstens ist Polynesia noch da. ;)
Was mir SEHR GUT GEFÄLLT? Dass ihr das Avatarfeld wieder als "Kachel" gestaltet habt und das "Stoß-mich-Zieh-dich" seine Köpfe zurück hat!
Super, vielen Dank!
Das ihr das :D wiederbelebt habt, ist auch klasse ... & wenn ihr auch noch das :cool: (blau) und das :rolleyes: (violett+lächelnd) reaktiviert, wäre das ganz prima! :daumen:
:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, erstmal Danke für das flotte feedback. So, mal testen: Fett, kursiv, größer, grün, :D ok.
Lag vielleicht am Browser in der Kiste in der Arbeit.
Du machst Gute Arbeit @rik :) und wirst hoffentlich bald nicht so o_O aussehen.
Danke Dir !!

Avatardarstellung ist so jetzt in Ordnung Trebuchet-Schriftsatz für Peugeot-Fans cool,
fehlt nur noch dass man die Schrift mit Farbe ☝ hinterlegen ? kann.
Bei den Emoticons ist kein Rennradl dabei ? Die ?‍♀️?‍♂️ ? zählen da nicht (oder nur halb).
Hoffe du bist bald am ? ? ? und wir alle sind's zufrieden
000_Fine.JPG
 
Echt top die neue Software!
Gerade auf meinem Handy habe ich das Gefühl, dass die Geschwindigkeit gegenüber der alten Software um Längen besser ist! Ebenso die Übersichtlichkeit und Optik! :daumen:

Super Sache! Vieles richtig gemacht!
Jetzt noch schnell den MTB Nachbarn umstellen ?
 
Zurück
Oben Unten