• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
...das Denken überlasse ich den Pferden, die haben den größeren Kopf...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, mit dem Denken, das ist so eine Sache, irgend so ein Sclagerfuzzi hat mal nen schlauen Satz in einem Lied gehabt.
" Wenn du denkst, dann denkst du nur, du denkst" sollte man mal drüber nachdenken.
Es war eine Schlagerfuzzin. Juliane Werding, glaube ich. Ein Mann würde so einen Schwachsinn nie singen.
 
Ja, mit dem Denken, das ist so eine Sache, irgend so ein Sclagerfuzzi hat mal nen schlauen Satz in einem Lied gehabt.
" Wenn du denkst, dann denkst du nur, du denkst" sollte man mal drüber nachdenken.
Es war eine Schlagerfuzzin. Juliane Werding, glaube ich. Ein Mann würde so einen Schwachsinn nie singen.
"Manche sagen hey, pass mal auf, es ist nicht alles nur Rock 'n Roll und Reggae, und ich sag,ja ich weiß, is schon klar, aber nur in der Realität und nicht heute Nacht."
Zitat aus "Musik" von Frau Doktor (die Texte stammen vermutlich von einem Mann :cool:
 
Zurück
Oben Unten