• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mai 2019: alles neu im Forum!

Das ihr die Avatarbilder jetzt als Kreis darstellt gefällt mir gar nicht , ihr habt meiner Katze die Ohren abgeschnitten ?
Das nehme ich euch echt übel ?
?
der-sulawesi-koboldmaki-mit-seinen-gigantischen-augen_02dd6c60acf9f228b3c4b48cc1efd323056e2184.jpg
jetzt wie ein Koboldmaki
 
Zuletzt bearbeitet:
biggrin.gif
<- finde gerade den alten nirgends, sonst könnte man den doch hinzufügen bzw ersetzen für
Code:
:D
 
Nicht so gut finde ich die orangenen Styles (Lesbarkeit) und die grauen, z.B. in der Themenliste,
wo mich eher der letzte Verfasser als die Zeit interessiert

668911


Ansonsten: Top, scheint auch schneller zu sein.
 
Die Navigationsbuttons auch oben wären schön. Passiert jetzt dauernd, dass ein Fred mit Seite 1 öffnet und man erst ans Ende scrollen muss.
War auch schön, dass man direkt die letzte Seite eines Freds öffnen konnte.
 
Ah stimmt, da könnte man sich behelfen, wenn man auf Desktop-Modus umstellt, aber das geht ja sicher anders ;)

Wegen dem Spam-Problem, in der neuen Forensoftware gibts auch keinen Spam-Schutz? Also so, dass man nur alle x Beiträge schreiben kann, oder das Beiträge automatisch zusammengeführt werden, wenn zwischendurch kein anderer geschrieben hat?
Oder Neuanmeldungen müssen ein Captcha ausfüllen oder Bilder anklicken, um zu zeigen, dass sie keine Bots sind.
Würde vielleicht ja schon etwas helfen.
 
Hallo Rik, könnte man die Leiste mit Avatar farblich etwas kräftiger hervor heben? Bringt evtl mehr Übersicht da die einzelnen Beiträge optisch stärker getrennt werden.
Ich habe das neue Layout bis jetzt nur auf meinem Telefon angeschaut.
Was mir aber wirklich Probleme macht ist die Schriftgröße. Hab mit zwei Brausern am Telefon probiert, und in den Einstellungen die Schriftgröße größer gestellt. Leider bleiben die geschriebenen Beiträge der User klein. Überschrift und Informationen sowie die Schriftgröße hier im Kästchen zum antworten werden größer.
NUR LEIDER DIE BEITRÄGE SELBST NICHT!
Hänge mal ein Screenshot an. Ist für mich leider kaum noch zu lesen.
Screenshot_2019-05-15-08-48-21.png


Mach ich was falsch? Oder kann man sonst noch irgendwelche Einstellungen bezüglich der Schriftgröße machen?
 
Zurück
Oben Unten