• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Läuft bemerkenswert gut für Jumbo Visma in 2019. Nächster Sieg. Paris Nizza. Erste Etappe. Groenewegen.

IMG_20190311_084449.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Benett gewinnt den Massensprint. Groenwegen bleibt in Gelb.

Hab mir grad mal die letzten 10 Km der dritten Etappe (Paris-Nizza) gegönnt. Kwiat und Bernal haben sich vorn ca. 5 Km völlig kaputt gefahren, wahrscheinlich in der Hoffnung durch die Windkantensituation Zeit im GK herauszuholen. Am Ende lief wieder alles zusammen.
 
Man könnte auch sagen, sie haben wieder das ganze Rennen vorne bestritten und mit Luke Rowe in einer Flachetappe alle gefordert. Allerdings war sehr viel Gegenwind. Bin gespannt ob sie das am Ende in einen Erfolg umsetzen können.
 
Ich bin mir noch nicht 100 sicher wer da der größe Honk ist, da stehen ein Polizist und ein Posten/Ornder/Was auch immer an dem überweg und halten den Fußgänger scheinbar nicht auf ....
Bei der Fahrt von MS hat es dann wohl nochmal einen Zwischenfall mit einem Fußgänger gegeben, zum Glück ohne Sturz ....

Zum sportlichen: Roglic gewinnt die Rundfahrt ;)
 
Ja. Doppelt dämlich und doppelt ärgerlich!
Mehr als Cops und Streckenposten kann man nicht aufbieten, um genau so etwas zu verhindern.

Auf jeden Fall bitter für Bora, auf diese Art und Weise heftig geschwächt zu werden. Hoffentlich sinds keine ernsthafteren Verletzunge
 
Alaphilippe hat wohl die Zeit seines Lebens. Der räumt schon wieder alles ab. Unglaublich der Kerl.
 
Primoz war 26sec schneller auf 10km Abschlußzeitfahren als Yates und hat damit mit 0,31sec Vorsprung gewonnen...
Wo war Tony ? https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_114187.htm
"Der wie Campenaerts bereits vor 14 Uhr gestartete Tony Martin (Jumbo - Visma) kam in 11:52 Minuten mit 29 Sekunden Rückstand auf Campenaerts nicht über den 28. Platz hinaus,..."
Yates hat aber auch einen Sch...Helm und Oberteil getragen !
yates_2019.jpg

und beim EZF:
yates_2019_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Regelwidrige Position inkl.aerodynamische Rückenpolster?
Wg. Kniestrümpfe 1Woche Rennsperre!
Die Yatesfotos zeigen 2 verschiedene Helme.
 
Wo kommt eigtl der Kollege von EF her, der gestern überraschend zweiter wurde? Hat Vaughters etwa wieder ein Händchen? Immerhin haben sie die Teamwertung gewonnen.
 
Zumindest van der Poel war sogar im Krankenhaus, Ist wohl aber schon wieder raus. Soll nichts gebrochen sein.
 
Zurück
Oben Unten