• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Bin ebenfalls gespannt, wie er im neuen Team seine Rolle finden wird. Obs nun bei der Valencia RF gleich abzulesen ist.....? Bleibt abzuwarten.

Aber Jumbo-Visma hat die Marschroute für diese RF schon mal fett auf der Homepage publiziert: 'The most important thing is to win a sprint stage with Dylan.'
 
Im interview in der aktuellen Pro Cycling war er voll des Lobes für sein Team (Tolle Stimming, sehr professionele unaufgeregte Arbeitsweise). Ok, viel Standart Aussagen. Allerdings zeigt Jumbo wirklich tolle Resultate. Insgesamt ist das Team besser drauf als seiner Zeit Rabobank, obwohl das Budget damals, im Verhältnis, höher war.
 
Ergebnis Top 15 EZF Volta a la Comunitat Valenciana:
volta.JPG



Ich werde diesen Trend zu Anstiegen mit Spitzkehren am Ende eines sonst flachen EZF nie verstehen, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Ordentlicher Einstand für Tony auf Bianchi bei Jumbo-Visma.
 
War gestern ein toller Sprint von Matteo Trentin. Glückwunsch. Hatte erst gedacht, Bouhanni kommt noch vorbei, aber klappte (zum Glück) nicht :daumen:
 
Die haben doch soviele Petrodollars, Da könnten Sie sich auch ein paar Kolumbianer zum Jubeln anheuern.
 
Schon längst alles klar.

Die WM in Katar brauchte ich auch nicht. Traurige Veranstaltung.

Aber wir werden uns dran gewöhnen oder abschalten müssen. Die Autokraten heimsen sich die Sport-Events zur Imagepolitur nur so ein und für die Verbandsbosse stinkt Geld nun mal nicht.

Soweit die Kurzfassung.
 
Zurück
Oben Unten