• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Radpartner in Ludwigshafen

dings711

Aktives Mitglied
Registriert
14 September 2015
Beiträge
554
Reaktionspunkte
135
Ort
Ludwigshafen
Hallo zusammen,

bin neu aus der Pfalz nach Ludwigshafen gezogen und suche jetzt jemanden, der mit mir unterwegs sein will.
Vor allem auch gerne, um neue Strecken kennenzulernen, da ich vorher in der Pfalz etwas "verwöhnt" war. (direkt am Rheindamm gewesen bzw. direkt an den Radwegen).

Freue mich über Antworten. :bier:
 
Ludwigshafen ist ein bisschen schwierig. Foristi aus Lu gibt’s hier glaube ich zwei. Bis ein Altriper und ein Pfingstweider sich am gemeinsamen Treffpunkt in zB Ruchheim einfinden können sie im Winter nicht mehr viel gemeinsam fahren, bis Umkehren angesagt ist. Die beiden verbliebenen Vereine mit Tourenfahrern RSC Lu und RTC Pfeil sind bei Touren auch nur noch schwach besetzt und eher die Generation 55+, mich eingeschlossen. Es gibt einen losen Winter-Sonntagstreff ab Ruchheim. Soll ich mal bei einem Teilnehmer die Startzeit abfragen, die ich als frostscheuer Trainer-Nutzer längst vergessen habe?
 
Ludwigshafen ist ein bisschen schwierig. Foristi aus Lu gibt’s hier glaube ich zwei. Bis ein Altriper und ein Pfingstweider sich am gemeinsamen Treffpunkt in zB Ruchheim einfinden können sie im Winter nicht mehr viel gemeinsam fahren, bis Umkehren angesagt ist. Die beiden verbliebenen Vereine mit Tourenfahrern RSC Lu und RTC Pfeil sind bei Touren auch nur noch schwach besetzt und eher die Generation 55+, mich eingeschlossen. Es gibt einen losen Winter-Sonntagstreff ab Ruchheim. Soll ich mal bei einem Teilnehmer die Startzeit abfragen, die ich als frostscheuer Trainer-Nutzer längst vergessen habe?

Mir gehts eigentlich nicht mal unbedingt um den Winter (bin selbst frostscheu :p) sondern eher um den Sommer. Einfach mal zusammen in die Pfalz und auch austauschen, wie man am besten durch LU bzw. aus LU rauskommt in die verschiedenen Himmelsrichtungen.
Habe vorher in der Nähe von Speyer gewohnt. Da war man ja immer in 3 min raus und auf einem Radweg in alle Richtungen.

Würde mich aber freuen wenn irgendein Kontakt entstehen könnte.
 
Mundenheim / Gartenstadt.

Du?
Da habe ich bis vor kurzem auch gewohnt und gibt genug Möglichkeiten. Gibt genug Leute die ab Mannheim fahren. Ich pendele auch ab und an Nachmittags ab Lu-Gartenstadt. Kannst mir gerne mal eine PN schreiben, dann kann ich dir mehr Infos geben.
 
fahre desöfteren am rhein entlang von mundenheim aus, gaanz allein
 
Hallo,
ich bin ebenfalls ziemlich neu in der Gegend (auch Mundenheim) und würde mich freuen, wenn ich mich irgendwo mit anschließen darf.
Gerne auch unter der Woche als Feierabendrunde.
 
Zurück
Oben Unten