• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gran Canaria 2019

hardy78

Neuer Benutzer
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Hallo,

bin in der Faschingswoche auf GC / Maspalomas, ist jemand dort und hat Interesse an gemeinsamen
Ausfahrten ?
War schon ein paar mal dort und kenne mich ganz gut aus.

Grüße

Hartmut
 
Wie war es denn? Sprich Hotel, evtl. Radvermietung usw. Bin dabei fürs nächste Jahr zu planen und suche noch ein geeignetes Hotel.
 
ich plane wie bereits andere hier fürs nächste jahr.
kannst du streckenempfehlungen geben oder literature hinweise

Wir veranstalten jeweils im Februar 2 geführte Reisewochen nach Gran Canaria mit Standort Maspalomas.
Das grösste Problem bei der Planung ist Sperrung der Küstenstrasse in westlicher Richtung, wo derzeit auch wenig Hoffnung besteht, dass sie wieder geöffnet wird (wir lassen uns aber gerne eines Besseren belehren ...)

Abgesehen davon ist Maspalomas der Ort, der für Rennradfahrer als Ausgangspunkt am interessantesten ist und wo man auch problemlos Rennräder ausleihen kann.

Wir stellen unsere Touren auf Komoot zur Verfügung. Sie können dir sicher als Inspiration dienen und etwas Lust auf Gran Canaria machen:

Unser Komoot Account:
https://www.komoot.de/user/379611953925

Die Touren gefiltert nach Gran Canaria:
https://www.komoot.de/user/379611953925/tours?type=planned&search=gc

Nächstes Jahr sind wir vom 08. - 22. Februar 2020 dort. Zur Reise Website
 
vielen dank für die informationen und die touren, besonders für die Gran Canaria touren
 
Zurück
Oben Unten