• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Heimtrainer Leistungseinbußen Hilfe

KKK101

Neuer Benutzer
Registriert
6 Januar 2019
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

ich bin Neu hier im Forum und habe mich registriert, da ich ein problem habe.

Nun zum Problem ;
ich fahre seit bestimmt gut 2 Jahren auf meinen Heimtrainer , jeden morgen gut 2 einhalb bis 2 stunden (eigendlich waren es mal 3 ^^ ) danach war ich immer Fit und der Tag ging los (mit den Fahrrad zu arbeit etc. ) .

Dies war auch weiter so , bis vor 4 Tagen , als ich am Mittwoch meine neue Arbeitsstelle angetreten habe.

Hier sind nun deutliche unterschiede als wie bisher . (Bisher um 6 Uhr arbeitsbeginn , mit den Fahrrad 12 km. , 14 Uhr Feierabend ) nun sieht es so aus ( 8 Uhr Arbeitsbeginn / Büro - nur sitzen , eine Stunde Autofahrt , 16,30 feierabend , wieder zurück )

Einen Tag Später war es dann so das ich nach nur 10 minuten keine Kraft mehr hatte. Das ging so bis zum Wochenende , heute morgen schaffte ich 35 min. danach schlug mein Herz bis zum Kopf und ich konnte nicht mehr. Motivation usw. , daran liegt es nicht . Da ich danach einfach nur Sauer war , warum weshalb usw.

vllt. könnt Ihr Mir helfen !?
 
jeden (!!!) Morgen 2-2,5 Stunden??? Dann mit Rad zur Arbeit? Mich wundert es, das du es solange durchgezogen hast, ohne in ein sattes Übertraining zu kommen. Wann soll sich der Körper denn da erholen können??
 
Alter Schwede,. das würde ich schon psychisch keine 2 Wochen durchhalten
 
Hat er ja auch noch nicht. Er ist ja ein neuer Benutzer. Obwohl, kommt mir bekannt vor, das Ganze.
 
Die Lösung ist doch ganz einfach, zurück in den alten Job und alles ist wie früher;)
 
Also zunächst einmal herzlich willkommen hier im Forum.