• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Für mich nicht mehr....
pschichologex5e0g.gif
höre ich da ein leises mimimi .
 
Hallo.

Denke heute wird es nix mit einer Rennradtor:confused: ich muss auf den Handwerker warten der muss hier bei uns und den Nachbarn noch einiges machen.
 
Radfahren mit Hindernissen da der Handwerker abgesagt hatte bin ich noch zu einer Rennradtour gestartet. Auf der Hälfte und über 38 km von zu Hause, Schlauch kaputt und natürlich im Hinterrad. Also neuer Schlauch rein und der war leider auch kaputt am Ventil dann den anderen Schlauch rein aber der war auch nicht in Ordnung. Also meinen Göttergatten angerufen das er mich holen kommt.
mad.gif
 
Der Handwerker sagte bestimmt ab,nachdem er den,zwischenzeitlich gelöschten Film:idee:,
von @X-lite gesehen hatte....:p
@Sweety2008
Kein Wunder das dem Göttergatten Deine Radsportaktivitäten nicht gefallen....
Weshalb fährst Du auch mit defekten Schläuchen durch die Gegend?:idee:
 
Der Handwerker sagte bestimmt ab,nachdem er den,zwischenzeitlich gelöschten Film:idee:,
von @X-lite gesehen hatte....:p
@Sweety2008
Kein Wunder das dem Göttergatten Deine Radsportaktivitäten nicht gefallen....
Weshalb fährst Du auch mit defekten Schläuchen durch die Gegend?:idee:


Wusste ich doch nicht die waren beide ganz neu. Bei dem ersten ist das Ventil beim aufpumpen abgebrochen der zweite keine Ahnung den durfte ich alle paar Meter aufpumpen. Ich hatte sowas von die Schnauze voll. Morgen bei Tageslicht werde ich mir das ganze noch mal in Ruhe ansehen.:mad:
 
Zurück
Oben Unten