• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Edelstahl-Flasche für Flaschenhalter

ceti

Mitglied
Registriert
26 April 2015
Beiträge
273
Reaktionspunkte
14
...gibt es da etwas? Unbedingt ohne den klassischen Fahrradflaschen-Verschluss. Lieber mit normalem Drehverschluss, auch wenn man beide Hände dafür braucht.

Im Camping- und Wanderbereich habe ich bis jetzt überwiegend Aluflaschen gefunden oder Edelstahlflaschen, die nicht in den Halter (Topeak, verstellbar - normal von mir genutzt mit normalen 0,5l Mineralwasserflaschen) passen.
Elite hat ne Edelstahlflasche, aber leider mit dem klassischen "Trink-Knubbel" oben dran.

Tipps?
Danke!

Grüße
ceti
 
Danke Euch.

Ich bestelle mir gleich mal die Flasche von Elite.

Mglw. hole ich dann später noch eine von Klean Kanteen mit etwas mehr Volumen. Ist ja auch mal für andere Zwecke außerhalb des Radelns praktisch.
 
Servus zusammen,

Ich mag den Thread mal eben ausgraben, denn ich hab mir die hier empfohlene Elite Deboyo für den Winter auch direkt in doppelter Ausführung gekauft. Mundstück und Verschluss finde ich nur geht so, aber sollte für den Winter wohl okay sein.

Nur... scheppern die Flaschen in euren FlaHa auch so herum? Ich habe Elite Custom Race am Rad und musste heute mein Halstuch um die Flasche machen, weil sie mir sonst irgendwann rauszuschießen drohte.
 
Ich bin immer mit der FLASK unterwegs (kann grad den Link nicht einfügen) morgens bleibt der Kaffee auch bei Minusgraden knackig heiß. Und im Sommer das Wasser kühl.
Ist zwar teuer und die Beschichtung hält nicht, also gleich Edelstahl nehmen. Ich habe noch eine günstigere geschenkt bekommen, ich glaube "Chilli" oder so ähnlich. Da ist der Kaffee lauwarm Bis ich im Büro bin.
Die FLASK passt gut in den Flaschenhalter, lediglich für meinen neuen FlaHa musste ich etwas mit Klebeband umwickeln.
Mein Freund und ich lieben die FLASK weil sie tatsächlich so lange heiß und kalt hält wie versprochen wird.
 
Zurück
Oben Unten