Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder zum Beispiel einen Rahmen, der extra für Zeiträder konzipiert ist? Stammen diese gekröpften Sattelstützen nicht aus der Zeit, als man noch mit modifizierten, regulären Rennrädern gegen die Uhr gefahren ist? Die gekröpfte Sattelstütze erübrigt sich bei modernem Material fürs Zeitfahren doch.Beispielsweise eine nach vorne gekröpfte Sattelstütze. Sitzt ihr dann wieder auf dem ganzen Sattel oder "zieht" es einen trotzdem auf die Sattelspitze?
Ist es von Seiten der menschlichen Anatomie überhaupt möglich, auf dem ganzen Sattel zu sitzen (wie man das zum Beispiel auf einem Hollandrad sieht) und gleichzeitig vorn auf den Aufliegern zu liegen?Ja, so der Sinn der Maßnahme. Aber bleibt man auf dem Sattel oder rutscht man doch wieder nach vorne?
(Ich werde das bei der TdF beobachten. Mir ist, als wenn viele trotzdem auf der Spitze "sitzen".)
...
Ist es von Seiten der menschlichen Anatomie überhaupt möglich, auf dem ganzen Sattel zu sitzen (wie man das zum Beispiel auf einem Hollandrad sieht) und gleichzeitig vorn auf den Aufliegern zu liegen?
Wahrscheinlich gibts im Bereich TT noch Entwicklungspotentiale. Da sind doch etliche Neuerungen heraus entstanden. Komplett abwegig finde ich den Pappentest aber auch nicht. Wenn ein Produkt in verschiedenen Größen erhältlich ist, dann kann es schon sein, dass man sich in der Größe grob verschätzt. Is jetzt aber eher nebensächlich im TT.Einfache Antwort für TT = Nö.
Auch diese Tests mit der Pappe auf der die Sitzknochenabstände gemessen werden um den richtigen Sattel zu finden. Wer sitzt senkrecht auf dem Rennrad oder noch extremer auf dem TT? Niemand. So gesehen ist der Test (nicht) für den Ars.h.